Gelöst

Kein Internet seit 15 Uhr - wirklich größere Störung?

vor einem Tag

Hallo zusammen, ich hab in 88069 seit ca 15 Uhr kein Internet. 

Mein speedport pro plus zeigt „kein dsl tunnel“. Ich habe bereits mehrmals über die app eine fehlerbehebung gestartet und die verbindung neu gestartet, habe den router einmal per software neugestartet und einmal vom strom genommen und auch die verbindung zur telefondose geprüft. Das Telefon geht… Der digitale Assistent meinte dann dass es eine Störung in meiner Region gibt, die bis 20:54 behoben sein sollte. Ich lese jetzt aber auf keinen gängigen Portalen etwas von einer so langen Störung. Eventuell bin ich ja einer der wenigen Telekom-Kunde hier in der Gegend. Gibt es tatsächlich eine so lange Störung hier regional in 88069 oder hab nur ich die Störung? Ich trau der KI nicht übern weg…

91

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Hallo @DanSchwarz

       

      Wenn es sich um eine größere Störung handelt, könnte es sein, dass die Behebung ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich habe mir anhand deiner Daten den Bereich rausgesucht und es sieht so aus, als wäre der DSLAM ausgefallen. Das Fachteam ist schon informiert und ich hoffe, dass die Entstörung nicht allzu lange dauert. 🙏

       

      Viele Grüße & einen schönen Abend

      Nadine

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      sorry war falscher Thread

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen