Solved
Magenta Musik - Falsche Verlinkung & nun falsche Tickets gekauft
2 months ago
Hallo Zusammen,
Ich wollte pünktlich um 10.00 Uhr bei ihnen über den Pre-Sale Tickets für das SOPHIA Konzert in Dinslaken kaufen. Leider habt ihr einen Fehler in der Weiterleitung, welcher mir erst nach Abschluss aufgefallen ist. Wenn man die Tickets für Dinslaken anklickt, leitet ihr weiter auf Tickets von Brandenburg.
Nun habe ich die falschen Tickets und laut Richtlinien von Ticketmaster stornieren/ändern sie keine bestellten Tickets, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Note:
This post was escalated by HARTMUTIX at 02.04.2025 09:15
56
6
This could help you too
7 months ago
517
0
5
6 years ago
1360
0
4
1 year ago
161
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo Zusammen,
Ich wollte pünktlich um 10.00 Uhr bei ihnen über den Pre-Sale Tickets für das SOPHIA Konzert in Dinslaken kaufen. Leider habt ihr einen Fehler in der Weiterleitung, welcher mir erst nach Abschluss aufgefallen ist. Wenn man die Tickets für Dinslaken anklickt, leitet ihr weiter auf Tickets von Brandenburg.
Nun habe ich die falschen Tickets und laut Richtlinien von Ticketmaster stornieren/ändern sie keine bestellten Tickets, Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Da wird ihnen wahrscheinlich niemand helfen können.
Die Rückabwicklung geht nur über Ticketmaster. Da haben sie ja schon eine Antwort.
Im Bestellprozess sollte man schon noch mal genau schauen, ob alles richtig ist, und dann erst bestätigen.
Ist nun natürlich ärgerlich für sie, aber Hoffnung auf Änderung würde ich nicht haben, trotz der falschen Weiterleitung.
2
Answer
from
2 months ago
Hallo @ Geralt von Riva.
kannst du oder jemand von Magenta mir zufällig bestätigen, dass es einen Fehler gab der behoben wurde?
Die Kollegen von Ticketmaster glauben mir nicht und beleidigen mich als Lügner.
Answer
from
2 months ago
kannst du oder jemand von Magenta mir zufällig bestätigen, dass es einen Fehler gab der behoben wurde?
Hallo @ Geralt von Riva.
kannst du oder jemand von Magenta mir zufällig bestätigen, dass es einen Fehler gab der behoben wurde?
Die Kollegen von Ticketmaster glauben mir nicht und beleidigen mich als Lügner.
Ich weiß nicht ob es da einen Fehler gab.
@Nicole G. kann da eventuell was zu sagen, wenn es tatsächlich ein Fehler war.
Wie ich aber schon schrieb, hätte man im Bestellprozess schon nochmal schauen müssen, ob alles stimmt.
Unlogged in user
Answer
from