Internetverbindung bricht dauernd ab IPv6 wurde getrennt - Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit einer Zeit haben wir vermehrt Internetabbrüche zu beklagen - in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice ist das natürlich ein wahrer Traum.
Anfangs kam immer der Fehler DSL Antwortet nicht, nun erscheint immer der Fehler IPv6 wurde getrennt.
An was kann es liegen?
Laut der Telekom liegt keine Störung vor.
Wir haben eine Fritzbox 7590.
Gruß
606
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
134
0
2
vor 6 Jahren
434
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Deaktiviere in der FB einfach IPv6
unter Internet->Zugangsdaten->IPv6
noch reicht IPv4
0
vor 4 Jahren
konnte dir der Ratschlag von @Buster01 weiterhelfen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
11
von
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
nachdem wir diesen Monat schon mal Probleme mit unserem Internet hatten und das ganze gelöst war, geht es jetzt wieder von vorne los.
Wir haben seit gestern bereits 3x die Meldung erhalten, dass DSL nicht antwortet und ein PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung vorliegt.
Noch dazu ist das Internet seit heute verdammt langsam. Ich habe gerade einen Speedtest laufen lassen:
0
von
vor 3 Jahren
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @ND1,
schaut nicht so optimal aus.
Hast du uns hier bereits eine Störung online gemeldet?
Falls nein, will ich dies gerne tun. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von