Internetverbindung bricht dauernd ab IPv6 wurde getrennt - Zeitüberschreitung bei der PPP Aushandlung
4 years ago
Hallo zusammen,
seit einer Zeit haben wir vermehrt Internetabbrüche zu beklagen - in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice ist das natürlich ein wahrer Traum.
Anfangs kam immer der Fehler DSL Antwortet nicht, nun erscheint immer der Fehler IPv6 wurde getrennt.
An was kann es liegen?
Laut der Telekom liegt keine Störung vor.
Wir haben eine Fritzbox 7590.
Gruß
606
0
13
This could help you too
3 years ago
134
0
2
6 years ago
434
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Deaktiviere in der FB einfach IPv6
unter Internet->Zugangsdaten->IPv6
noch reicht IPv4
0
4 years ago
konnte dir der Ratschlag von @Buster01 weiterhelfen?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
11
from
3 years ago
Hallo zusammen,
nachdem wir diesen Monat schon mal Probleme mit unserem Internet hatten und das ganze gelöst war, geht es jetzt wieder von vorne los.
Wir haben seit gestern bereits 3x die Meldung erhalten, dass DSL nicht antwortet und ein PPPoE Fehler: Zeitüberschreitung vorliegt.
Noch dazu ist das Internet seit heute verdammt langsam. Ich habe gerade einen Speedtest laufen lassen:
0
from
3 years ago
0
from
3 years ago
Hallo @ND1,
schaut nicht so optimal aus.
Hast du uns hier bereits eine Störung online gemeldet?
Falls nein, will ich dies gerne tun. Teile mir gerne ein Zeitfenster mit, in dem du telefonisch erreichbar bist.
Beste Grüße
Julia U.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from