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Internetverbindung bricht immer wieder ab
vor 10 Monaten
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich immer öfters Internetabbrüche bei mir Zuhause.
Gestern ist das Internet bis zu 10 Mal in Folge (!) abgebrochen. Auch Gespräche mit der Hotline haben nicht weitergeholfen, die haben lediglich die Leitung neu gestartet. Der Router läuft auf der aktuellen Firmware.
Heute habe ich den Router neu starten müssen um die Verbindung wiederherzustellen (gegen 15.45 Uhr, 28.02.2024) , weshalb die vorherigen Abbrüche nicht mehr einsehbar sind.
Da ich im Homeoffice tätig bin, kann diese Situation nicht länger so weiter gehen. Ich bitte Sie daher sich diesem Problem schnellstmöglich anzunehmen.
MfG
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falk2010
vor 10 Monaten
seit einigen Tagen habe ich immer öfters Internetabbrüche bei mir Zuhause.
Schlecht.
Du hast bereits eine Störung gemeldet?
Da ich im Homeoffice tätig bin, kann diese Situation nicht länger so weiter gehen.
Kannst Du Mobilfunk nutzen?
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olliMD
vor 10 Monaten
Ich bitte Sie daher sich diesem Problem schnellstmöglich anzunehmen.
Ich bitte Sie daher sich diesem Problem schnellstmöglich anzunehmen.
Was sagt die Schnellprüfung unter www.telekom.de/stoerung @Gelöschter Nutzer? Wenn Auffälligkeiten da sind, kannst Du sie direkt melden.
Bei mir hatte sich mal irgendwie Router und MSAN verschluckt. Geholfen hat es, den Router mal 20 Minuten komplett vom Strom zu nehmen.
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Mahok
vor 10 Monaten
Moinsen, ich habe auch ständige Abbrüche. Techniker war da, Leitung ist sauber.
Das Problem tritt erst seit dem Fritzbox Update auf. Recherche ergab, das viele Probleme mit der OS Version 7.80 von AVM auf der 7590AX haben.
Nur zur Info. Prüft vorsichtshalber die Softwareversion wenn Ihr ne Fritzbox habt und es bis zum Update stabil war. Ein Recovery auf die vorherige Version soll den Fehler beheben.
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Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mahok
vor 10 Monaten
@Mahok Hast du bereits ein Software-downgrade gemacht und die Abbrüche sind verschwunden? Wenn du möchtest, werfe ich gerne einen Blick auf die Leitung. Teile mir einfach mit, wann dir ein Rückruf gut passt. Grüße Alexander M
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Mahok
vor 10 Monaten
@Alexander Nein, Downgrade habe ich noch nicht gemacht. Soll aber spätestens am Wochenende durch Junior gemacht werden. Ich würde mich dann melden. Vlt hat Junior auch heute schon Zeit. Bis jetzt suchen wir noch die Version 7.57, da es über die Fritz Box gestern nicht funktionierte. Der verdacht auf Softwarefehler war schon vorhanden. Techniker hat heute Leitung durchgemessen, bis zum Router war es nach "kitzeln" i.o. 116 Mbit lagen an. Wenn Downgrade durchgeführt sollen wir noch mal Portneustart anregen. Aber ich komm gern auf Dich zurück.
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Jo49
vor 6 Monaten
Guten Morgen,
bei mir bricht auch seit Freitag sehr oft das Internet und somit auch Magenta TV zusammen. Lt. Diagnose sei alles in Ordnung, auch habe ich über einen den Service den Neustart der Leitung vorgenommen, dann nochmal über die Chatfunktion, Router vom Strom genommen...alles bringt nichts auf Dauer...gestern beim Fußballspiel (ZDF) kompletter Abbruch, ohne Chance wieder reinzukommen (hätte gerne das Spiel zu Ende geschaut)
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jo49
vor 6 Monaten
Hey @Jo49,
entschuldige bitte vielmals. Wir bekommen wegen der EM momentan so viele Anfragen, dass sich unsere Antwortzeiten verzögert haben.
Echt ärgerlich, dass du das Spiel nicht zu Ende schauen konntest. 😕
Lass uns unbedingt einen Blick auf die Leitung werfen, wann passt es dir zeitlich für ein Telefonat?☎️
Keine Sorge, wir sorgen dafür, dass du kein Tor mehr verpasst!⚽
Beste Grüße
Melek
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Jo49
vor 6 Monaten
Vielen Dank, ich habe bereits mit der Technik gesprochen, diese bestätigte mir die schlechte Leitung und Abbrüche und am Freitag kommt ein Techniker zu mir...Danke
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Melek C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jo49
vor 6 Monaten
Hey @Jo49,
freut mich zu lesen, dass der Ball bereits ins Rollen gekommen ist und ich drücke dir die Daumen für Freitag. 😊
Falls ich dir noch weiterhelfen darf, sag gerne Bescheid.
Beste Grüße
Melek
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