internetverbindung bricht staendig ab ,, Raum 67346
1 year ago
guten Morgen,
ich melde mich aus dem Raum Speyer, seit einigen Tagen habe Ausfälle der internetverbindung, und eine konstant schwache /langsame Verbindung, bitte helfen
135
6
This could help you too
388
0
6
1 year ago
127
0
1
2 years ago
184
0
4
5 years ago
376
0
7
1 year ago
Zunächst mußt du dir selber helfen. Das geht ganz einfach. Entweder unter www.telekom.de/stoerung oder 08003301000
1
Answer
from
1 year ago
.... bin ich doch gerade dabei .....
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@m_berrier
Zuerst, nutzen sie PowerLAN ? Diese können die Frequenz stören.
Was kommt dabei raus?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Wurde die Leitungsprüfung schon durchgespielt?:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Haben sie schon eine Störung gemeldet?
Telefonisch hier: 0800 330 1000
Online hier: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
1
Answer
from
1 year ago
danke für antwort, Telekomprüfung laeuft gerade .... werde weiter berichten,
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@m_berrier
@Türkan Ü. hat am 22.04.2023 wg. genau des gleichen Problems Hilfe angeboten, bis heute keinerlei
Rückmeldung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/internet-Abbrueche-Telekom-wieder-einmal-ein-Tag/m-p/6152217#U6152217
Nur das Profil wurde befüllt.
Wird immer noch der W921V eingesetzt?
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @m_berrier,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Ich helfe gerne weiter.
Ich schaue mir das genauer an.
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
Viele Grüße Khaled A.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from