Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig.
vor 2 Jahren
Hey,
Ich weiß, dass diese Thematik wahrscheinlich schon oft besprochen worden ist... Aber keiner der bisherigen Antworten war bei mir die Lösung.
Seit ungefähr 2 Jahren kommt es bei mir fast täglich (mehrmals) zu DSL-Timeouts, die etwa 3-15 Minuten andauern.
Es wurden sämtliche Leitungen geprüft und eine neue TAE -Dose gelegt. Ich habe mir ein neues LAN-Kabel zugelegt und all meine Mehrfachsteckdosen ausgetauscht. Außerdem habe ich eine neue Fritzbox 7590 AX gekauft. Vier Techniker waren bereits vor Ort und haben die Hauptleitung und den Verteilerkasten geprüft, jedoch ohne Erfolg. Ich habe die Vermutung, dass einer meiner Nachbarn die Störung verursacht, bin mir aber nicht sicher, wie ich da vorgehen soll. Ich bin echt am Verzweifeln. Ja, ich habe bereits die neueste FRITZOS-Version (7.56).
Außerdem habe ich einen Anbieterwechsel von 1&1 zur Telekom durchgeführt, aber wer hätte es gedacht... es hat nichts gebracht. Ich traue mich schon gar nicht mehr, den Kundensupport zu kontaktieren.
Zusätzlich benutze ich Philips HUE und den GL-MT300N-V2, aber beide Geräte hatte ich für 2 Monate entfernt, da ich vermutete, dass die Geräte die Störungen verursachen, was jedoch nicht zutraf, die Abbrüche traten trotzdem täglich auf.
Ich hoffe einer kann mir helfen
Screenshot 2023-06-20 145145.png
Screenshot 2023-06-20 153010.png
Screenshot 2023-06-20 153125.png
Screenshot 2023-06-20 153145.png
Screenshot 2023-06-20 153209.png
Screenshot 2023-06-20 153059.png
Screenshot 2023-06-20 153957.png
1329
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1599
0
2
45356
0
1
3782
0
4
vor einem Jahr
1390
0
2
201
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
