Solved
internetverbindung sehr langsam
8 months ago
nach vertrag viel zu langsam! überprüfen
180
0
7
This could help you too
2 years ago
452
0
2
5 years ago
218
0
2
4 years ago
639
0
5
2 years ago
266
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@w.m.kropf ,
Selber machen😉
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
Answer
from
8 months ago
Hallo @w.m.kropf,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gern genauer an.
Ergänze dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne mir einen dir passenden Zeitraum.
Liebe Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Bei mir auch voll komisch was war bei dir der Grund ich weiß nicht wie ich meine eigene Fragen stellen kann bin heute dass erste mal drauf weil es heute sehr fruchtbar ist mit der Verbindung extrem langsam.
0
4
Answer
from
8 months ago
Ich habe seit dem ich auf den regio Vertrag gewechselt habe und umgezogen bin (deswegen vertag Wechsel) und es sogar erhöht habe auf 100mbit aber irgendwie ist es vielleicht schlecht als vorher und funktioniert sehr sehr langsam manchmal hat es gute tage aber manchmal ist ein schnecke mit der Geschwindigkeit viel schneller und dann kommt und geht dass Internet es hat extreme Probleme mit der Leitung und heute ist es garnicht gut ich kriege nicht so oft wlan habe alles ausprobiert wlan an und aus sowohl auch wlan auf mein Handy und Handy an und aus aber es wurde garnicht besser bis auf jetzt jetzt läuft es aber danach ist es wieder weg dass mein Internet der nicht mehr viel da ist und ich neu aufladen muss eigentlich sogar schneller ist oder auch nur anschalten muss wegen Nachrichten zu verschicken
0
Answer
from
8 months ago
Viel*(nicht vielleicht )schlechter als vorher
0
Answer
from
8 months ago
Hallo @Amar Salim,
vielen Dank für deine ausführliche Schilderung. Leider muss ich aber mitteilen, dass wir auf Regio Anschlüsse keinen Zugriff haben.
Daher habe ich dir direkt die Rufnummer der Kollegen rausgesucht: 0800 33 06807 Dort ist deine Störungsmeldung richtig platziert. 
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from