Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internetverbindung wird oft getrennt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns verbindet das Internet immer wieder neu, teilweise mehrmals am Tag, ab und zu ist dann wieder eine Woche gut. Wir haben einen Speedport und 2 Fritzboxen schon probiert, außerdem hängt der Router mittlerweile direkt neben dem Hausanschluss, damit wir Fehler in der Inhouse Verkabelung ausschließen können.
Im Telekom Shop haben wir ein Ticket aufgemacht, das wurde wieder geschlossen mit "Problem erledigt" - ist aber nicht erledigt.
Ich vermute es ist ein Leitungsschaden. Wie kann ich die Technik dazu bringen, dass wir die Adern mal wechseln zwischen Haus und Vermittlung und sicherheitshalber noch nen anderen Port im Verteiler nehmen?
Viele Grüße,
Florian
370
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
950
0
4
45093
0
1
vor 5 Monaten
220
0
3
658
0
4
vor 4 Jahren
619
0
5
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
@Florian_Kevt wurde das Tiket zu PTI gegeben, daher die Nachricht.
0
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Antwort
von
CyberSW
vor 3 Jahren
Hi @Florian_K ,
deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
1