Internetverbindung wird oft getrennt
3 years ago
Hallo zusammen,
bei uns verbindet das Internet immer wieder neu, teilweise mehrmals am Tag, ab und zu ist dann wieder eine Woche gut. Wir haben einen Speedport und 2 Fritzboxen schon probiert, außerdem hängt der Router mittlerweile direkt neben dem Hausanschluss, damit wir Fehler in der Inhouse Verkabelung ausschließen können.
Im Telekom Shop haben wir ein Ticket aufgemacht, das wurde wieder geschlossen mit "Problem erledigt" - ist aber nicht erledigt.
Ich vermute es ist ein Leitungsschaden. Wie kann ich die Technik dazu bringen, dass wir die Adern mal wechseln zwischen Haus und Vermittlung und sicherheitshalber noch nen anderen Port im Verteiler nehmen?
Viele Grüße,
Florian
372
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
982
0
4
45175
0
1
9 months ago
233
0
3
668
0
4
5 years ago
625
0
5
Chill erst mal
3 years ago
@Florian_Kevt wurde das Tiket zu PTI gegeben, daher die Nachricht.
0
0
CyberSW
3 years ago
ist aber nicht erledigt.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
4
Load 1 older comment
Kathrin W.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Guten Abend @Florian_K,
ich habe mich gerne darum gekümmert und den gewünschten Portwechsel in die Wege geleitet.
Du hast dann zukünftig auch SVDSL 250 statt bisher SVDSL 175 an deinem Anschluss.
Am bestehenden Tarif ändert sich damit nichts, auch nicht an der Laufzeit oder den Kosten.
Eine entsprechende Bestätigung erhältst du per E-mail.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Florian_K
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hallo Kathrin,
vielen Dank, ist ein anderer Anschluss. Hab eine Nachricht geschickt mit den Anschlussinfos.
Danke schonmal!
Florian
0
Heike B.
Telekom hilft Team
Answer
from
CyberSW
3 years ago
Hi @Florian_K ,
deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
1
Unlogged in user
Answer
from
CyberSW
Unlogged in user
Ask
from
Florian_K