Internetverbindung wird oft getrennt
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
bei uns verbindet das Internet immer wieder neu, teilweise mehrmals am Tag, ab und zu ist dann wieder eine Woche gut. Wir haben einen Speedport und 2 Fritzboxen schon probiert, außerdem hängt der Router mittlerweile direkt neben dem Hausanschluss, damit wir Fehler in der Inhouse Verkabelung ausschließen können.
Im Telekom Shop haben wir ein Ticket aufgemacht, das wurde wieder geschlossen mit "Problem erledigt" - ist aber nicht erledigt.
Ich vermute es ist ein Leitungsschaden. Wie kann ich die Technik dazu bringen, dass wir die Adern mal wechseln zwischen Haus und Vermittlung und sicherheitshalber noch nen anderen Port im Verteiler nehmen?
Viele Grüße,
Florian
372
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
992
0
4
45189
0
1
vor 9 Monaten
233
0
3
670
0
4
vor 5 Jahren
626
0
5
vor 3 Jahren
@Florian_Kevt wurde das Tiket zu PTI gegeben, daher die Nachricht.
0
vor 3 Jahren
ist aber nicht erledigt.
0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Florian_K,
ich habe mich gerne darum gekümmert und den gewünschten Portwechsel in die Wege geleitet.
Du hast dann zukünftig auch SVDSL 250 statt bisher SVDSL 175 an deinem Anschluss.
Am bestehenden Tarif ändert sich damit nichts, auch nicht an der Laufzeit oder den Kosten.
Eine entsprechende Bestätigung erhältst du per E-mail.
Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Kathrin,
vielen Dank, ist ein anderer Anschluss. Hab eine Nachricht geschickt mit den Anschlussinfos.
Danke schonmal!
Florian
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @Florian_K ,
deine Nachricht ist bei uns angekommen. Wir melden uns bei dir.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von