Internetverbindung wurde getrennt Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung
2 years ago
Hallo,
Ich habe seit Mittwoch unregelmäßige Verbindungsabbrüche zwischen 10min und 1-2h. Drei Telefonate mit dem Support haben leider keinen Ertrag gebracht. Meine Hardware wurde einmal komplett ausgetauscht ohne Erfolg. Beim letzten Telefonat hieß es, dass evtl. die Kommunikation mit den Servern fehlerhaft ist.
Leider habe ich einen Telekom-Vertrag aber scheinbar über ein Netcom Kassel Netz. Ich habe einen Regio-Tarif. Aktuell heißt es die Netcom Kassel muss das Netzwerk anschauen, die beim ersten Nachfragen behauptet hat, dass alles in Ordnung sei. Dies wurde nun seitens Telekom reklamiert.
Hatte jemand schon einmal das Problem und kann hier evtl. weiterhelfen?
Grüße,
Chris
1389
22
This could help you too
1234
0
4
370
0
3
7485
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.