Internetverbindungsabbrüche und nur 10000 Download

vor 6 Jahren

Hallo Leute,

 

ich hab seit Freitag früh ständig ( ca alle 3-5 min) einen Internet Komplettausfall. Dazu kommt das ich max 10000 Download habe wenns mal geht von 250.000 seit Freitag früh.

Hab mehrmals bei der Hotline angerufen und wurde immer vertröstet. Dann bekam ich eine SMS alles sei wieder erledigt.... Wars aber nicht, selbes Problem immer noch.

Daraufhin bin ich in den Chat, der sagte mir es bestehen "Unregelmässigkeiten" ein Techniker kommt an Dienstag.

 

Wieso sind die mit einer klaren Aussage so zurückhaltend, und sagen mir nicht was los ist?

 

Jemanden irgendwas bekannt im Raum München 80935 Krempelhuberplatz was da los ist?

Bis Dienstag ohne Internet, oder nicht verlässliches Internet is jetzt nicht so schön. Noch dazu wer weiß ob der Techniker hilft Zwinkernd

 

 

LG

335

0

14

    • vor 6 Jahren

      Jedesmal wenn du anrufst, gibt es nen neues Ticket.
      Da die Störungsmeldung nur in einem Ticket offen sein darf, wir der Rest abgeschlossen.
      Also isses nicht ungewöhnlich, dass du auch mal ne SMS bekommst.

      Warte also einfach die Entstörung ab... und höre auf Telefonterror zu machen. Zwinkernd
      Termin hast du ja schon, da schaut sich das jemand an.

      0

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      „Telekom hilft „!!! 😄 NICHT!

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wijesekera.jessica,

       

      ich möchte mir das gerne einmal ansehen, kann Ihren Anschluss unter der angegebenen Kundennummer aber nicht finden.

      Können Sie bitte prüfen, ob sich hier ein Zahlendreher eingeschlichen hat?

       

       

      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Die im Profil hinterlegt Kdnr ist richtig.... :(!

       

      *****

       

      Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Ihr Telekom-hilft Team

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

       

      ich hatte jetzt seit letztem Freitag früh, also ca 1 Woche kein Internet. Dazu kam das viele Telefonieren und 2 mal Zuhause sein wegen dem Techniker, bis sich raus stellte das eine Baugruppe defekt war / Ist....

       

      Gibt es dafür ein Entgegenkommen seitens der Telekom im Sinne einer Gutschrift?

       

      Lg

      0

      5

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Einen Rechtsanspruch hast du erst, wenn der Anschluss mehr als 11 Tage im Jahr ausfällt. Die Telekom ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @wijesekera.jessica,

      ich habe Ihnen den Ausfallzeitraum erstattet.


      Grüße Detlev K.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen