Internetverbindungsabbrüche und nur 10000 Download
vor 6 Jahren
Hallo Leute,
ich hab seit Freitag früh ständig ( ca alle 3-5 min) einen Internet Komplettausfall. Dazu kommt das ich max 10000 Download habe wenns mal geht von 250.000 seit Freitag früh.
Hab mehrmals bei der Hotline angerufen und wurde immer vertröstet. Dann bekam ich eine SMS alles sei wieder erledigt.... Wars aber nicht, selbes Problem immer noch.
Daraufhin bin ich in den Chat, der sagte mir es bestehen "Unregelmässigkeiten" ein Techniker kommt an Dienstag.
Wieso sind die mit einer klaren Aussage so zurückhaltend, und sagen mir nicht was los ist?
Jemanden irgendwas bekannt im Raum München 80935 Krempelhuberplatz was da los ist?
Bis Dienstag ohne Internet, oder nicht verlässliches Internet is jetzt nicht so schön. Noch dazu wer weiß ob der Techniker hilft
LG
335
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1052
0
4
2455
0
3
547
0
2
vor 6 Jahren
328
0
2
vor 3 Jahren
330
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Da die Störungsmeldung nur in einem Ticket offen sein darf, wir der Rest abgeschlossen.
Also isses nicht ungewöhnlich, dass du auch mal ne SMS bekommst.
Warte also einfach die Entstörung ab... und höre auf Telefonterror zu machen.
Termin hast du ja schon, da schaut sich das jemand an.
0
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
„Telekom hilft „!!! 😄 NICHT!
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @wijesekera.jessica,
ich möchte mir das gerne einmal ansehen, kann Ihren Anschluss unter der angegebenen Kundennummer aber nicht finden.
Können Sie bitte prüfen, ob sich hier ein Zahlendreher eingeschlichen hat?
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die im Profil hinterlegt Kdnr ist richtig.... :(!
*****
Bitte keine Kundendaten öffentlich Posten. Ihr Telekom-hilft Team
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte jetzt seit letztem Freitag früh, also ca 1 Woche kein Internet. Dazu kam das viele Telefonieren und 2 mal Zuhause sein wegen dem Techniker, bis sich raus stellte das eine Baugruppe defekt war / Ist....
Gibt es dafür ein Entgegenkommen seitens der Telekom im Sinne einer Gutschrift?
Lg
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Einen Rechtsanspruch hast du erst, wenn der Anschluss mehr als 11 Tage im Jahr ausfällt. Die Telekom ist in dieser Hinsicht aber mehr als kulant.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen den Ausfallzeitraum erstattet.
Grüße Detlev K.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von