Gelöst

Internetvertrag erscheint nicht im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen

vor 5 Jahren

Ich bin schon lange Kunde der Telekom und seitdem ist der Vertrag nicht in meinem Kundencenter erschienen. Ich habe also den Verdacht, dass der Vertrag fälschlicherweise einem anderen Konto zugeordnet wurde? Ich wollte meinen Disney+-Vertrag, der mit meinem Telekom-Konto verbunden ist, kündigen, aber das ist nicht möglich, weil der Vertrag nicht im Kundencenter erscheint. Ist es möglich, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen?

 

520

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Dann loggst du dich scheinbar mit dem Account eines Freemail Kontos ein.

    Der Login muss aber mit den Festnetzdaten erfolgen.
    Wenn dort keine Emai Adresse besteht, ist dies die Zugangsnummer + Persönliches Kennwort.
    Anschließend wird man aufgefordert eine Email Adresse zu erstellen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von