Gelöst
Internetvertrag erscheint nicht im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen
vor 5 Jahren
Ich bin schon lange Kunde der Telekom und seitdem ist der Vertrag nicht in meinem Kundencenter erschienen. Ich habe also den Verdacht, dass der Vertrag fälschlicherweise einem anderen Konto zugeordnet wurde? Ich wollte meinen Disney+-Vertrag, der mit meinem Telekom-Konto verbunden ist, kündigen, aber das ist nicht möglich, weil der Vertrag nicht im Kundencenter erscheint. Ist es möglich, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen?
520
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
503
0
1
Gelöst
595
0
5
176
0
2
Gelöst
551
0
4
73
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
Skelzor
vor 5 Jahren
Der Login muss aber mit den Festnetzdaten erfolgen.
Wenn dort keine Emai Adresse besteht, ist dies die Zugangsnummer + Persönliches Kennwort.
Anschließend wird man aufgefordert eine Email Adresse zu erstellen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic