Gelöst
Internetvertrag erscheint nicht im Kundencenter und lässt sich nicht hinzufügen
vor 5 Jahren
Ich bin schon lange Kunde der Telekom und seitdem ist der Vertrag nicht in meinem Kundencenter erschienen. Ich habe also den Verdacht, dass der Vertrag fälschlicherweise einem anderen Konto zugeordnet wurde? Ich wollte meinen Disney+-Vertrag, der mit meinem Telekom-Konto verbunden ist, kündigen, aber das ist nicht möglich, weil der Vertrag nicht im Kundencenter erscheint. Ist es möglich, den Vertrag zu meinem Konto hinzuzufügen?
527
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
521
0
1
Gelöst
740
0
5
195
0
2
Gelöst
564
0
4
56
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Der Login muss aber mit den Festnetzdaten erfolgen.
Wenn dort keine Emai Adresse besteht, ist dies die Zugangsnummer + Persönliches Kennwort.
Anschließend wird man aufgefordert eine Email Adresse zu erstellen.
0