Gelöst
IP Anschluss wird nicht entsperrt!
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
am 12.04. um 20:10 Uhr habe ich telefonisch um Sperrung meines IP Anschlusses gebeten.
Der TCS hat ihn gesperrt und meinte in 24 Stunden wäre es automatisch wieder freigeschaltet. Nach 25 Stunden hat der nächste gesagt das könne noch bis zu 12 Stunden dauern.
Nach 36 Stunden wurde es angeblich vom Vertrieb freigeschaltet und sollte innerhalb von 5 Minuten bis max. 1 Stunde wieder gehen.
Jetzt sind es 39 Stunden und bei mir ist weiterhin alles tot!
Mein Router stellt eine Internetverbindung her aber bekommt keinerlei Antwort. Telefone registrieren sich nicht.
Per Mail habe ich eine Kündigungsbestätigung mit Termin 24.04. bekommen. Ich hoffe das ist nicht der Zieltermin.
Ich hoffe hier findet sich jemand, der Hand anlegen kann und meinen Anschluss endlich wieder entsperrt!
VG
T
385
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
812
0
5
vor 5 Jahren
1734
0
6
vor 2 Jahren
112
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
@thelias
Wozu hattest Du den Anschluss denn überhaupt sperren lassen?
Verstehe ich nicht.
6
von
vor 7 Jahren
Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.
Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.
Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.
Lösung:
Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.
5 Minuten später lief wieder alles!
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @thelias ,
schön zu hören, dass wieder alles funktionieret.
Benötigst du zukünftig Hilfe von einem Teami, solltest du deine
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann, wenn es Probleme gibt.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Mit der Kundennummer wirst du identifiziert und eine Rückrufnummer, damit man dich persönlich anrufen kann und auch Dinge persönlich bereden kann, was für die Öffentlichkeit nicht unbedingt ersichtlich sein muss.
von
vor 7 Jahren
"geht niemanden etwas an." Genau das ist der monierte falsche Ton für ein öffentliches Forum.
Aber vielleicht lernst Du ja noch dazu.
Danke f.d. Hinweis zur Lösung. Offensichtlich warst Du vor lauter Ungeduld auf mehreren Ebenen unterwegs. Und genau das sollte man ebenfalls nicht tun, weil es unnötig Resoucen bindet.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.
Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.
Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.
Lösung:
Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.
5 Minuten später lief wieder alles!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von