Solved

IP Anschluss wird nicht entsperrt!

6 years ago

Hallo zusammen,

 

am 12.04. um 20:10 Uhr habe ich telefonisch um Sperrung meines IP Anschlusses gebeten.

 

Der TCS hat ihn gesperrt und meinte in 24 Stunden wäre es automatisch wieder freigeschaltet. Nach 25 Stunden hat der nächste gesagt das könne noch bis zu 12 Stunden dauern.
Nach 36 Stunden wurde es angeblich vom Vertrieb freigeschaltet und sollte innerhalb von 5 Minuten bis max. 1 Stunde wieder gehen.
Jetzt sind es 39 Stunden und bei mir ist weiterhin alles tot!

 

Mein Router stellt eine Internetverbindung her aber bekommt keinerlei Antwort. Telefone registrieren sich nicht.

 

Per Mail habe ich eine Kündigungsbestätigung mit Termin 24.04. bekommen. Ich hoffe das ist nicht der Zieltermin.

 

Ich hoffe hier findet sich jemand, der Hand anlegen kann und meinen Anschluss endlich wieder entsperrt!

 

VG

T

383

8

    • 6 years ago

      @thelias 

       

      Wozu hattest Du den Anschluss denn überhaupt sperren lassen?

      Verstehe ich nicht. Zwinkernd

       

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.

      Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.

      Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.

       

      Lösung:

      Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.

      5 Minuten später lief wieder alles!

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @thelias ,

      schön zu hören, dass wieder alles funktionieret.

       

      Benötigst du zukünftig Hilfe von einem Teami, solltest du deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann, wenn es Probleme gibt.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

      Mit der Kundennummer wirst du identifiziert und eine Rückrufnummer, damit man dich persönlich anrufen kann und auch Dinge persönlich bereden kann, was für die Öffentlichkeit nicht unbedingt ersichtlich sein muss.

      Answer

      from

      6 years ago

      "geht niemanden etwas an." Genau das ist der monierte falsche Ton für ein öffentliches Forum.

      Aber vielleicht lernst Du ja noch dazu.

      Danke f.d. Hinweis zur Lösung. Offensichtlich warst Du vor lauter Ungeduld auf mehreren Ebenen unterwegs. Und genau das sollte man ebenfalls nicht tun, weil es unnötig Resoucen bindet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Warum ich meinen Anschluss sperre geht niemanden etwas an.

      Mir schlechten Ton zu unterstellen ist genauso dreist wie die Frage nach meinen PRIVATEN Motiven.

      Mir haben die Fragen und Antworten hier nicht geholfen.

       

      Lösung:

      Der Kollege aus dem Vertrieb hat festgestellt, dass ein System ein falsches Ausführungsdatum eingefügt hat.

      5 Minuten später lief wieder alles!

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1726

    0

    6

    in  

    110

    0

    2

    Solved

    in  

    1207

    0

    7