ip-basierter Anschluss
vor 4 Jahren
Ich möchte über das Internet telefonieren. Habe schon Internet über wlan und schaue auch Fernsehen übers Internet. Jetzt habe ich die Basisstation N510 IP PRO von Gigaset und drei kompatible Mobilteile von Gigaset.
Auf dem Mobilteildisplay wird mir angezeigt, „Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich“!?
Wie muss ich insgesamt vorgehen, damit ich übers Internet telefonieren kann?
Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich keine Ahnung habe, wie ich vorgehen muss!
211
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 14 Jahren
21952
0
69
Gelöst
3446
0
3
Gelöst
vor 11 Jahren
22404
0
5
Gelöst
1389
0
5
KarstenS5
vor 4 Jahren
Ich denke
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients
sollte zusammen mit der beiliegenden Anleitung helfen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
Klaus.Joachim
vor 4 Jahren
Hallo mj-cyrol,
am Telefon den Verbindungsassistent starten. Nachrichtentaste drücken
Der Assistent führt sie durch die Anmeldung
1. Caller-Id = Ihre Telefonnumer
2. Login-Id = T-online E-mail Adresse
3. Passwort = Passwort vom Provider
jetzt VoIP-Assistent starten
1. IP-Konto 1 anhaken
2. Land auswählen
3. Provider auswählen
Danach sollte die Verbindung funktionieren.
VG Klaus
2. Land auswählen
3.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Klaus.Joachim
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mj-cyrol