ip-basierter Anschluss
5 years ago
Ich möchte über das Internet telefonieren. Habe schon Internet über wlan und schaue auch Fernsehen übers Internet. Jetzt habe ich die Basisstation N510 IP PRO von Gigaset und drei kompatible Mobilteile von Gigaset.
Auf dem Mobilteildisplay wird mir angezeigt, „Anmeldung bei Provider nicht erfolgreich“!?
Wie muss ich insgesamt vorgehen, damit ich übers Internet telefonieren kann?
Bitte eine Schritt für Schritt Anleitung, da ich keine Ahnung habe, wie ich vorgehen muss!
212
2
This could help you too
14 years ago
21966
0
69
Solved
3451
0
3
Solved
12 years ago
22407
0
5
Solved
1421
0
5
5 years ago
Ich denke
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/einstellungen-fuer-die-ip-telefonie-mit-anderen-clients
sollte zusammen mit der beiliegenden Anleitung helfen.
0
5 years ago
Hallo mj-cyrol,
am Telefon den Verbindungsassistent starten. Nachrichtentaste drücken
Der Assistent führt sie durch die Anmeldung
1. Caller-Id = Ihre Telefonnumer
2. Login-Id = T-online E-mail Adresse
3. Passwort = Passwort vom Provider
jetzt VoIP-Assistent starten
1. IP-Konto 1 anhaken
2. Land auswählen
3. Provider auswählen
Danach sollte die Verbindung funktionieren.
VG Klaus
2. Land auswählen
3.
0
Unlogged in user
Ask
from