IP-Einzelverbindungsnachweis nicht nutzbar

13 years ago

Hallo liebes Telekom Team,

die detaillierte Rechnung für September 2012 ist jetzt bei mir abrufbar, auch die einzelnen Internet Nutzungsdaten.Das Problem sind jetzt nur noch die IP-Eizelverbindungen. Diese werden in der September-Rechnung für den Juli-August 2012 mit Nettopreis exakt ausgewiesen. Aber bei Abruf der IP-Einzelverbindungen für diesen Zeitraum mit "60 Tage" oder "Alle", erscheint die Auskunft: "Für den Zeitraum liegen keine vor!"
Kann ja nicht sein, denn ich habe für Telefonie(DSL/IP)-Kosten bereits bezahlt. Ich möchte schon wissen, was ich konkret, trotz Flatrate, wofür bezahle.
Kann man mir helfen?

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    • 13 years ago

      Hallo tollhaus74,
       
      in dem Einzelverbindungsnachweis finden zu Informationen zu Mehrwertdienstrufnummern.
      (0900, Auskunft etc.).
       
      Wenn bei Ihnen keine Daten vorliegen ist die Vermutung nahe, dass Sie nicht für EVN angemeldet sind. In diesem Fall müssten Sie bitte den Einzelverbindungsnachweis schriftlich beauftragen.

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    • 13 years ago

      Liebes Telekom Team,
      habe ich überprüft, es ist alles beauftragt. Aber EVN 's für IP-Telefonie sind bei mir nicht abrufbar! Wie ich im Forum gelesen habe, habt Ihr bereits als Einzelfall-Lösung anderen Teilnehmern des Forums helfen können. Was muss ich tun, damit ich auch für meine IP-Telefongespräche die EVN 's abrufen kann? Wie könnt Ihr mir helfen?

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    • 13 years ago

      Hallo tollhaus74,

      Was muss ich tun, damit ich auch für meine IP-Telefongespräche die EVN 's abrufen kann? Wie könnt Ihr mir helfen?
      Indem wir einen Blick auf Ihre Daten werfen.

      Bitte teilen Sie uns dazu in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, Ihre Kundennummer und Ihre Handynummer (zur eventuellen Kontaktaufnahme) mit. Nennen Sie uns bitte auch Ihren Nickname "tollhaus74" und verwenden bitte unbedingt den Betreff "Angeforderte E-Mail, ID 10754229".

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    • 13 years ago

      ..Ihre Mail ist angekommen, Danke.

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    • 13 years ago

      Hallo tollhaus74,

      wir haben uns Ihre Daten angeschaut und können keinen Fehler feststellen. Der EVN ist gebucht, über unsere Systeme können wir uns Ihre Einzelverbindungen auch anschauen.

      Wir buchen Ihnen den EVN neu, sodass die Berechtigung noch mal neu gesetzt wird. Bitte schauen Sie in den nächsten Tagen noch mal in Ihr Kundencenter und informieren uns, ob es geholfen hat. Vielen Dank.

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    • 13 years ago

      Liebes Telekom-Team,

      ich kann Euch bestätigen, dass Ihr euch echt reinhaut beim Thema " EVN für IP-Telefonie" . Aber das Problem muss wohl etwas tiefer liegen, denn von GiraffeSusen und pegisys habt Ihr erst nach Wochen die Bestätigung erhalten, dass es funktioniert. Da ich das Thema als Betroffener verfolge, haben z. Zt.conny 69 und ich immer noch das gleiche ungelöste Problem. Bei mir geht bis zur Stunde immer noch keine " EVN für IP", obwohl ich im Forum alle Ratschläge verfolge und auch ausprobiere. Ich gehe aber weiterhin davon aus, dass Ihr es auch für uns hinbekommt.
      Mit freundlichen Grüßen

      tollhaus74

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    • 13 years ago

      Hallo tollhaus74,

      Zitat:
      Da ich das Thema als Betroffener verfolge, haben z. Zt.conny 69 und ich immer noch das gleiche ungelöste Problem. Bei mir geht bis zur Stunde immer noch keine " EVN für IP"
      Schade, dann hat die "Neubuchung" leider nicht geklappt. Es wäre nur schön gewesen, wenn Sie uns das im Thread http://foren.t-online.de/foren/read.php?155,10576636 mitgeteilt hätten.

      Wir prüfen das noch mal und melden uns bei Ihnen. Bitte geben Sie uns noch etwas Zeit. Victory
      Ihr Telekom Team
      http://www.telekom.de/forum

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    • 13 years ago

      Liebes Telekom-Team,

      Entschuldigung mit dem falschen Thread, aber zum Glück und dank Eurer Übersicht habt Ihr mein noch nicht erledigtes Problem trotzdem gefunden und es noch einmal aufgegriffen. Gerne gebe ich Euch die Zeit, denn es scheint doch, wie schon angemerkt, etwas grundsätzlicher Natur zu sein. Ich vertraue Eurem Team und melde mich auch gerne nochmal im richtigen Thread. Übrigens auch in meiner neuen November-Rechnung ist der Einzelnachweis für meine IP-Telefonate nich aufrufbar.
      Mit freundlichen Grüßen

      tollhaus74

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    • 13 years ago

      Hallo tollhaus74,

      Zitat:
      Entschuldigung mit dem falschen Thread, aber zum Glück und dank Eurer Übersicht habt Ihr mein noch nicht erledigtes Problem trotzdem gefunden und es noch einmal aufgegriffen.
      Kein Problem, das kann passieren. Aber bitte schreiben Sie uns nächstes mal wieder über den anderen Thread an, danke. Daumen hoch

      Zitat:
      Übrigens auch in meiner neuen November-Rechnung ist der Einzelnachweis für meine IP-Telefonate nich aufrufbar.
      Das haben wir uns schon fast gedacht, vermutlich hat sich die Buchung mit der Rechnungslegung überschnitten. Bitte warten Sie die Dezember Rechnung ab und geben uns dann noch mal bescheid.

      Wir sind zuversichtlich, dass dann alles gut ist. Zwinkern
      Ihr Telekom Team
      http://www.telekom.de/forum

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    • 13 years ago

      Hallo,
      bei mir hat der EVN trotz mehrfacher Anforderung noch nicht geplappt. Und nun bekomme ich nicht mal mehr eine Rechnung. Es wurde von der Oktoberrechnung auch nichts abgebucht. Ist ja auch korrekt so, wenn ich noch nicht mal die Rechnung bekommen habe. Liegt es daran, dass ich von der viel zu hohen Septemberrechnung die "Anderen Anbieter" habe herausnehmen lassen. Der Betrag war nicht wirklich strittig, aber so hoch, dass ich den nicht auf einen Schlag bezahlen konnte. Die Gespräche wurden von unserem Au Pair geführt und ich brauche ihr gegenüber doch den EVN . Das ist doch verständlich, oder?

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