Gelöst
IP Telefon Yealink SIP- T33G ist registriert, aber keine abgehende oder eingehende Telefonate möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich habe mir ein IP Telefon zugelegt welches ich privat in meinem Büro nutzen möchte. Es handelt sich dabei um ein Gerät von dem Hersteller Yealink Modell SIP- T33G. Dieses habe ich auch scheinbar erfolgreich registrieren können, zumindest wird mir das mit dem grünen Telefonsymbol so angezeigt.
Wenn ich nun auf der Nummer anrufe auf welche das Gerät angemeldet ist bekomme ich nur ein Freizeichen, es klingelt aber nicht.
Beim versuch mit dem Gerät eine andere Nummer anzurufen ( mein Mobiltelefon z.B.) bekomme ich immer nur ein Besetztzeichen.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idee wo der Fehler liegen könnte. Ich selbst komme nicht mehr weiter da ich auch nicht wirklich viel Ahnung von solcher Sache habe.
Freue mich schon auf eure Hilfe. LG Kaischi1
248
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
533
0
6
vor 6 Jahren
365
0
5
vor 9 Monaten
133
0
3
3862
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
