Solved
SIP-Verbindung angemeldet, keine Anrufe möglich
1 month ago
Hallo,
ich habe mir ein Yealink W70B IP DECT Set geholt. Mein Sipkonto nach vorgaben eingefügt, dieser ist auch registriert, aber es ist nicht möglich anrufe zu empfangen oder zu tätigen.
Fehlermeldung im Telefon: Anruf fehlgeschlagen, nicht angenommen.
Zum Netzwerk: Ich habe eine Unifi Dream Machine mit VLAN für Telefon -> Ports aus dem Manuel von Yealink sind freigeben, obwohl das theoretisch nicht mal notwendig sein müsste.
Yealinkeinstellungen:
Anzeigename: Rufnummer
Registrierungsname: anonymous@t-online.de
Benutzername: Rufnummer
Passwort: leer
SIP-Server: tel.t-online.de -> DNS-NAPTR Port 0 / 3600 / 10
Ausgehender Proxy-Server: tel.t-online.de Port 5060 / NAT deaktiviert
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Danke!
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1 month ago
Hallo @user_cdce98 ,
ich tippe auf fehlendes SRTP.
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1 month ago
Hallo @wari1957 ,
danke! Das wars. Jetzt spielt es wie es soll!
Das hat mich Stunden gekostet...
DANKE!!
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1 month ago
Hallöchen @user_cdce98 guck an, gerade mal 45 Minuten nach deiner Anmeldung hast du schon die passende Lösung von @wari1957 erhalten. Ich glaube, das war Rekordzeit. 🎉
Ich möchte dich an der Stelle natürlich herzlich willkommen heißen in unsere Community. 🤗 Wie du siehst, war es auf jeden Fall der richtige Schritt. 💪 Super, dass es jetzt klappt.
Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben, dann melde dich einfach hier wieder.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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