Gelöst

IP Telefonie mit Gequdio

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

 

ich bin verzweifelt! Ich schaffe es einfach nicht das neue IP-Telefon von Gequdio zu registrieren. Die Verbindung zum Router funktioniert, lediglich die Kommunikation zum SIP Server klappt nicht. 

 

Da ich meine persönlichen Daten nicht öffentlich teilen möchte, habe ich im Screenshot Platzhalter verwendet. Bei der Telekom habe ich MagentaZuhause Regio L


Was ich alles probiert habe: 

1. Benutzername mit und ohne Länderkennung

2. Serveradressen tel.t-online.de und  tel.mzregio.de  

3. Benutzer Auth - persönliche Mailadresse sowie Kundenummer und auch VErtragsnummer vorweg

4. Sämtliche Trasportprotokolle

5. Proxyserveradresse ohne und auch mit  tel.t-online.de und  tel.mzregio.de  

 

Seit 2 Tagen versuche ich es wie blöd! Hotline konnte mir nicht helfen. 

 

 

 

 

Was kann ich tun? Ich hoffe irgendjemand hat eine zündende Idee Traurig

 

003.jpg

002.jpg

001.jpg

004.jpg

2214

0

27

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...