Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IP-Umstellung am Ziel-Termin nicht erfolgt
vor 6 Jahren
Habe einen Termin für den neuen Receiver am 29.05.2019. Ich bin bis zum 03.06.2019nicht zuhause. Erbitte anderen Termin.
257
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
449
0
4
vor 7 Jahren
680
0
2
vor einem Jahr
166
0
2
Rene12
vor 6 Jahren
Am besten gehst du in den Telekom Shop oder rufst schnell die 08003301000 an und lässt dein Termin verschieben.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
worum geht es hier genau? Bereitstellung oder Störung? Konnte der Termin noch geändert werden? Wenn nicht, können wir da gerne nachschauen. Wann könnten wir hierzu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0