IP-Umstellung am Ziel-Termin nicht erfolgt
6 years ago
Habe einen Termin für den neuen Receiver am 29.05.2019. Ich bin bis zum 03.06.2019nicht zuhause. Erbitte anderen Termin.
258
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
450
0
4
Solved
683
0
3
166
0
2
Rene12
6 years ago
Am besten gehst du in den Telekom Shop oder rufst schnell die 08003301000 an und lässt dein Termin verschieben.
0
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
6 years ago
worum geht es hier genau? Bereitstellung oder Störung? Konnte der Termin noch geändert werden? Wenn nicht, können wir da gerne nachschauen. Wann könnten wir hierzu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
herbert.weber.bochum