IP150 DECT an Octopus F50
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe bei mir an der Octopus F50 eine IP150 DECT angeschlossen. An der Octopus sind 4 Analoge Telefone angeschlossen, durch drücken von *10 komme ich z.B. an Arbeitsplatz 1 raus. An der IP150 sind 4 DECT Mobilteile angeschlossen mit eigenständigen Internen Nummern. Es sind Teams angelegt zum Beispiel *50 --> #10 (Analog) #30 #31 DECT Mobilteile an der Ip150. Wenn ich jetzt von Analog #11 auf Gruppe *50 rufe, klingelt nur das Analoge Telefon, obwohl diese in der Gruppe liegen. Gibt es einen Externen Anruf durch eine Vorauswahl an die Gruppe funktioniert es. Zudem kann ich von #30 z.B. nicht auf #10 weiterleiten. Kann mir hier jemand weiterhelfen, wo das Problem liegen könnte?
Freue mich auf Rückmeldungen.
280
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
11669
0
2
vor 5 Jahren
5506
0
2
vor 3 Jahren
175
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Die Nebenstelle 50 ist doch schon mit dem Voicemailsystem vorbelegt. Die Team - Rufnummern sind per default im 40 er Bereich.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das war ein Beispiel was mir so in den Kopf kam, dann nehmen wir eben Rufgruppe 60 - das selbe Spiel.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
zunächst möchte ich Dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Vielen Dank für Deine Nachfrage. Hat es denn vorab funktioniert, oder wurde kürzlich etwas geändert, sodass es nun nicht mehr funktioniert?
Viele Grüße,
Lin J.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hey Lin, nein hat bisher noch nicht funktioniert. Die IP150 DECT wurde zusätzlich installiert vor ein paar Tagen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich kann Ihnen anbieten, die Einstellungen einmal von unserem Remote-Service per Fernwartung überprüfen zu lassen. Dies kann allerdings je nach Aufwand kostenpflichtig sein. Wenn Sie das wünschen, dann hinterlegen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir bitte Bescheid, wann ich Sie gut erreichen kann.
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von