IPTV

vor 11 Monaten

Hallo miteinander.

 

Ich nutze seit kurzem IPTV über einen Drittanbieter leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde. Leider stimmt dies scheinbar auch, da ich ständig Probleme habe und nie wirklich was anschauen kann ohne aller paar Sekunden Unterbrechungen zu haben! Was bei einer Downloadgeschwindigkeit von 250mb/s eig nicht passieren sollte & vorallem für das Geld was die Telekom mtl. von mir bekommt!

 

Alles andere funktioniert ohne Einschränkungen & das komische ist, wenn ich meinen Smart TV über den Hotspot meiner Frau verbinde ( Anbieter O2) funktioniert auf einmal alles sehr gut....bin überfragt, habe es auch über VPN probiert weil ich dachte evtl bringt das was, tut es nur leider nicht....und ist das ein Grund vorzeitig aus meinem Vertrag zu kommen?! Sehe es eig nicht ein knapp 60€ mtl. zu zahlen um dann die von mir gewünschten Programme nicht nutzen zu können!

 

 

667

10

    • vor 11 Monaten

      Verstehe ich es richtig, dass du gar keinen Festnetzaschluss von der Telekom hast?

       

      1&1? Die erzählen gern so ein Unsinn und schicken einen zur Telekom, was deren Aufgabe wäre. 

       

      Oder was bzw. Wer genau soll der " IPTV " Anbieter sein?

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Doch doch. Ich bin Festnetzkunde der Telekom. Kollege von mir

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Excelsior

      und ist das ein Grund vorzeitig aus meinem Vertrag zu kommen?!

      und ist das ein Grund vorzeitig aus meinem Vertrag zu kommen?!
      Excelsior
      und ist das ein Grund vorzeitig aus meinem Vertrag zu kommen?!

      Nein!

      2

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hm....warum nicht. Bezahle doch dafür das ich damit auch tun und lassen kann was ich möchte. Wenn mir dies verweigert wird 🤔

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Excelsior

      Wenn mir dies verweigert wird

      Wenn mir dies verweigert wird
      Excelsior
      Wenn mir dies verweigert wird

      Dir wird nix verweigert, der Drittanbieter soll es erst einmal beweisen dass das die Telekom macht.

       

      Warum rennt er nicht zu Bundesnetzagentur und klagt gegen die Telekom wenn dem so wäre? Nur mal so als Input.

       

      Glaubst du echt dass die Bundesnetzagentur da lange fackeln würde wenn Dienste künstlich gedrosselt werden?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 11 Monaten

      Excelsior

      Drittanbieter leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde

      Drittanbieter leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde
      Excelsior
      Drittanbieter leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde

      Die Aussage des Drittanbieters ist Unsin. Die Telekom drosselt keine Dienste.

      0

    • vor 11 Monaten

      Na, jetzt nenn halt mal den TV Anbieter. 

       

      Dass die Telekom drosselt, ist schon allein deswegen unwahrscheinlich, wenn es mit VPN auch nicht läuft. (Vorausgesetzt, das ist nicht ein kostenfreier Anbieter der auf 10kbs drosselt)

      0

    • vor 11 Monaten

      Excelsior

      leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde.

      leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde.
      Excelsior
      leider habe ich das Problem (meint mein Anbieter) das die Telekom meinen Anschluss bei Nutzung von diesem Dienst drosseln würde.

      Die Telekom drosselt nicht, dein Anbieter erzählt Unfug. 

      0

    • vor 11 Monaten

      Wenn du nicht erzählst, was du bei wem und welche Verträge du hast, ist alles was hier gesagt wird reine Spekulation und hilft niemandem. 

      1

      Antwort

      von

      vor 11 Monaten

      Hi @Excelsior


      Vielen Dank für deinen Beitrag. 

       

      Es ist vollkommen korrekt, was dir hier bereits gesagt wurde. 

      Wir drosseln nicht. Zwinkernd 

       

      Wenn du das Problem mal genauer beschreiben magst, dann finden wir ja vielleicht einen Ansatz und können das Problem auch lösen. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      462

      0

      1

      vor 5 Jahren

      in  

      4224

      0

      0

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      24035

      2

      2

      Gelöst

      vor 9 Jahren

      in  

      36909

      0

      6