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IPv4 und ipv6 keine Verbindung

6 years ago

IPv4 und ipv6 keine Verbindung und das mehrmals am Tag. Wird der Router neu gestartet geht es wieder für ein paar Stunden. Der Router wurde schon getauscht. Alle Kabel auch. Am WLAN liegt es nicht weil es mit dem Lan Kabel auch nicht geht.

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    • 6 years ago

      @dr.glaserpaul,

       

      Störung schon gemeldet?
      0800 3301000

      Alternativ die Leitung online vorprüfen, und ggf. eine Störung in diesem Verlauf melden.

      Geht von jedem Internetzugang!

      Siehe hier:
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

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    • 6 years ago

      @dr.glaserpaul 

       

      Der Router = welcher Router, mit welcher Firmware?

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      6 years ago

      Welche Zahl hat das neueste Update?

      Was steht in den umfangreichen Informationen der Fritz?

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      6 years ago

      07.12

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      6 years ago

      Und Teil 2?

      Unlogged in user

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    • 6 years ago

      Hallo @dr.glaserpaul,

      danke für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Gerne helfe ich dir, bitte hinterlege einmal deine Profildaten, nur du und wir können diese sehen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @dr.glaserpaul 

      ergänzend:

      Fehler im Heimnetzwerk schon ausgeschlossen ?
      Gruß

      Waage1969

      Answer

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      6 years ago

      Danke für eure Hilfe, ich habe es jetzt als Störung gemeldet. Es ging ja 10 Jahre ohne Probleme und die neue Fritzbox und Kabel haben nichts gebracht. 

      Answer

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      6 years ago

      Hallo @dr.glaserpaul,

      sehr gerne. Bitte melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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      6 years ago

      Hallo @dr.glaserpaul,

      sehr gerne. Bitte melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

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