Gelöst

Keine IPv4 und IPv6 Verbindung

vor 7 Jahren

Guten Morgen, 

Monatlich grüsst die telekom😁. Heute tritt bei meinem Magenta L ein neues Problem auf. Seit einigen Stunden keine IPv6 und IPv4 verbindung möglich, ergo kein Internet und keine Telefonie möglich. 

Router: Fritzbox 7490

Update: Fritzbox 6.93

Maßnahmen durchgeführt: Router neugestartet, Router 30min vom Strom getrennt, online Diagnose (über Handy, Datenvolumen ade😂😁) gemacht, erstes Ergebniss keine störung nochmal gemacht “Es liegt und eine Flächenstörung vor„ 😕 was den nun ja oder nein????? 

Ereignisseanzeige Fritzbox: PPPoE Zeitüberschreitung (19 Meldungen)

Lösung: kein Internet Zugriff, kein Telefonie

 

Bitte um Lösung

 

MfG

 

 

2526

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @_marko_,

    für deinen Ort ist tatsächlich eine Störung gemeldet und es sieht sehr stark danach aus, dass du auch davon betroffen bist. Das ganze sollte aber nicht mehr lange dauern. Hab mir deinen Anschluss auch direkt angesehen und der sieht sauber aus. Läuft es evtl. schon wieder?

    @steveluke,
    magst du mir einmal deinen Wohnort verraten bzw. deine Daten in deinem Kundenprofil hinterlegen? Dann schaue ich gerne mal nach, was bei dir los ist.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    @_marko_,
    super, danke für die Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Pascal O.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1176

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1767

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1269

0

5