Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Keine IPv4 und IPv6 Verbindung
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
Monatlich grüsst die telekom😁. Heute tritt bei meinem Magenta L ein neues Problem auf. Seit einigen Stunden keine IPv6 und IPv4 verbindung möglich, ergo kein Internet und keine Telefonie möglich.
Router: Fritzbox 7490
Update: Fritzbox 6.93
Maßnahmen durchgeführt: Router neugestartet, Router 30min vom Strom getrennt, online Diagnose (über Handy, Datenvolumen ade😂😁) gemacht, erstes Ergebniss keine störung nochmal gemacht “Es liegt und eine Flächenstörung vor„ 😕 was den nun ja oder nein?????
Ereignisseanzeige Fritzbox: PPPoE Zeitüberschreitung (19 Meldungen)
Lösung: kein Internet Zugriff, kein Telefonie
Bitte um Lösung
MfG
2526
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1176
0
3
vor 5 Monaten
187
0
4
vor 4 Jahren
1767
0
2
vor 2 Jahren
1269
0
5
vor 5 Jahren
714
0
2
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
_marko_
vor 7 Jahren
für deinen Ort ist tatsächlich eine Störung gemeldet und es sieht sehr stark danach aus, dass du auch davon betroffen bist. Das ganze sollte aber nicht mehr lange dauern. Hab mir deinen Anschluss auch direkt angesehen und der sieht sauber aus. Läuft es evtl. schon wieder?
@steveluke,
magst du mir einmal deinen Wohnort verraten bzw. deine Daten in deinem Kundenprofil hinterlegen? Dann schaue ich gerne mal nach, was bei dir los ist.
Viele Grüße
Pascal O.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Pascal O.
Antwort
von
Pascal O.
vor 7 Jahren
super, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
0