IPv4 und IPv6 nicht verbunden.
11 months ago
Moin zusammen,
Wir sind vor zwei Wochen umgezogen. Techniker kam am Dienstag, sagte bei unserem Router Start er habe keine Zeit und schließt seinen kurz an. Positives Ergebnis. Router abgeschlossen eingerichtet. Kein Internet. Support sagte Kauf neuen Router. Kam heute an —> selbe Fehler. Support angerufen, sagte „Kauf neues Kabel“
—> sofort zum Saturn und gleich zwei gekauft —> geht wieder nicht.
Support angerufen. Wissen nicht woran es liegt. Habt ihr eine Idee?
144
5
This could help you too
Solved
504
0
7
370
0
5
10 months ago
204
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
11 months ago
Auch dir ein freundliches Hallo @maxmitschke
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
0
11 months ago
Support sagte Kauf neuen Router.
und, welches Model habt ihr so gekauft und auch welches KABEL?
Sind echt nützliche Informationen
0
11 months ago
@maxmitschke:Und auch die Informationen: was für ein Tarif und was für ein Anschluss (DSL/Glasfaser) könnten helfen.
Gruß Ulrich
2
Answer
from
11 months ago
Es handelt sich um eine Fritz Box 7530 AX.
Gelaufte Kabel: DSL von Hama. Einmal HQ, einmal normal.
Anschluss: DSL 100mbits
Answer
from
11 months ago
Guten Morgen @maxmitschke und Willkommen hier bei uns!
Super, das du bereits deine Daten hinterlegt hast. Im System sehe ich, das für heute Vormittag ein Besuch vom Außendienst geplant ist.
Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from