Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
IPv6 Sperre aufheben
vor 4 Jahren
Hallo,
ich hab seit gestern eine neue modernere Fritzbox 7530 und es wurde bei der Einstellung festgestellt, dass im Vertrag noch eine IPv6 Sperre vorhanden ist. Wenn ich hier auf "ändern" oder "kündigen" dieser Option gehe, findet sich nirgends etwas zu dieser Sperre. Man wird nur auf die Seite mit den ganzen möglichen Optionen geleitet.
Ich hätte gern diese IPv6 Sperre deaktiviert. Dies ohne einen Tarifwechsel. Ich bin mit dem bisherigen Tarif zufrieden.
Ich wäre sehr dankbar, wenn dies zeitnah umgesetzt werden könnte.
Gruß
Oliver Wenner
828
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12036
0
58
pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Giasinga
Eine IPv6-Sperre direkt im Vertrag deutet auf einen uralten Vertrag hin!
Diese Sperre ist nicht zu löschen, gibt der Vertrag nicht her!
Teste doch mal im Kundencenter einen Vertragswechsel auf einen aktuellen Vertrag.
Ein Wechsel hat sicherlich Vorteile.
Nenne uns doch bitte mal Namen des Vertrages (ggfs. von der Rechnung abschreiben!.
schöne Grüsse
0
18
Ältere Kommentare anzeigen
Giasinga
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Ok, danke. Dann bin ich gespannt auf morgen.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Du hattest ja bereits via Facebook mit einem meiner Kollegen Kontakt und dieser hatte Dir mitgeteilt, dass wir nur nach Rücksprache mit der Vertragsinhaberin Änderungen am Anschluss vornehmen dürfen. Sag gerne Bescheid, wann die Dame am besten unter welcher Rückrufnummer erreichbar ist (die Nummer dann bitte im Profil ergänzen und hier kurz Bescheid geben, vielen Dank).
Liebe Grüße
Nicole G.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nicole G.
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
alles klar, danke für die Rückmeldung!
Liebe Grüße
Nicole G.
0