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ist der Telekomvorstand der richtige Ansprechpartner bei einer Beschwerde -mittlerweile bin ich am Ende meines Lateins und meiner Kraft
5 years ago
der überarbeitete Beitrag folgt----lieben Dank für die wohlwollenden Vorschläge
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5 years ago
sehr geehrte Stella es ehrt Sie sehr dass Sie überhaupt antworten denn ich habe gestern den Großteil meiner Anfrage oder eigentlich besser gesagt alles wieder gelöscht weil ich denke dass es keinen Sinn macht und mir hier wirklich keiner helfen kann ...dafür ist die Geschichte zu komplex (ichn spreche hier von einer Zusammenatbeit von vier Jahren und es ist ein Fass ohne Boden und ich habe wirklich letztendlich alle Hoffnung verloren...
Ich werde nur noch eins unternehmen das ist :
1. meine Chemotherapie zu Ende machen und
2. den Vorstand einen Brief schreiben und die Dinge aus meiner Sicht als letztlich ganz normaler Kunde schildern weil es kann nicht sein dass Ich jahrelang als es darum ging insgesamt 10 Mobilfunkverträge abzuschließen und 2. Festnetzverträge (Wohnung in Lichtenberg und Büro in Adlershof) ich am Ende derjenige bin der nur noch drauf zahlt und somit die alleinige Verantwortung und Konsequenzen tragen wird und letztendlich auch muss da die Telekom den längeren Atem und Arm hat...
Ich hasse mich selbst für mein frustriertes Gejammer...so wollte ich nie werden....egal...jetzt bin ich eh schon nackt-
Für mich fühlte sich vier Jahre lang keiner zuständig trotz mehrmaliger Nachfragen z.B .eventuell die Verträge doch wenigstens so zu optimieren das eventuell etwas nachgelassen werden kann - es IRGENDEINE Vergünstigung gibt ,nach unzälhigen Anrufen , E-Mails welche ja noch in meinem Besitz sind habe einfach die Kraft nicht mehr.
Ich habe mein Startup verloren (eine Schauspieler und Künstleragentur , ich selbst bin ja ausgebildeter Schauspieler und Sänger) da mir ja sämtliche Kommunikationswege abgeschnitten worden und dann kam Corona...
Ich habe ja auch meinen einzigen bei Ihnen bestehenden Vertrag Festnetz gekündigt und via Check 24 kam ich zu O2 welche mir ein annehmbares Angebot machten-bis letzten Donnerstag jemand von der Kundenrückgewinnung anrief und mir ein Angebot machte wo er sich sogar noch 2mal während unseres fast 40 minütigem Gespräch beim Chef rückversicherte und mir der Mund über so viel glückliche Fügung offen stehen blieb und zusagte ....und O2 natürlich ab!Gestern kam der Brief von der Telekom das der Vertrag leider nicht zustande kommen kann!....ohne Worte!
----das reicht auch ---ich danke von ganzem Herzen wenn Sie bis zum Ende durchgehalten haben...würden Sie mir noch veraten wieso Sie antworteten -ich habe den Beitrag doch bis auf einen Satz gekürzt damit kann nicht wirklich jemand nachvollziehen was mir leider als Erfahrung gereichte ----bis dahin Herzlichst -Ihr Freiapark Berlin
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