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ist der Telekomvorstand der richtige Ansprechpartner bei einer Beschwerde -mittlerweile bin ich am Ende meines Lateins und meiner Kraft
5 years ago
der überarbeitete Beitrag folgt----lieben Dank für die wohlwollenden Vorschläge
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9 months ago
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5 years ago
Hallo @Freiapark ,
ich habe Ihrem Beitrag gelesen, aber leider nicht daraus erlesen können, worin Ihr Anliegen an die Community besteht.
Auf Ihre Frage zu antworten: nein, damit würde ich mich an Ihrer Stelle nicht an den Vorstand wenden.
Lieber sollten Sie versuchen der Community nochmal zu beschreiben, worin Ihr Anliegen besteht.
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5 years ago
@Freiapark
Bist Du noch immer Geschäftskunce mit 2x Festnetz und 10x Mobil?
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5 years ago
nein das war ich nicht -nie!idch habe im Monat allein für Telekommunikationskosten der Telekom ca mit Festnetz 800€ ausgegeben bis es nicht mehr ging und man hat mich fallen lassen wie eine heisse Kartoffel
lieben Dank---ich bin heute einfach zu überarbeitet und nachdem ich jetzt weiss das die TELEKOM MEINEN FESTNETZVERTRAG AUCH NICHT VERLÄNGERT OBWOHL!!!!mich die Kundenrückgewinnung am letzten Donnerstag anrief und mir meine Kündigung zu O2 zu wechseln wieder ausredete und mir ein für mich gut annehmbares Angebot machte verbunden mit einer verbalen Entschuldigung das in meinem Falle ja wohl einiges schief gelaufen ist bis hin zur Geschäftsaufgabe meinern Castingagentur teils krankheitsbedingt , teils Coronabedingt....teilte der Mitarbeiter offenbar O2 MIT DAS ICH WEITER BEI DER TELEKOM BIN UND SICH MEIN AUFTRAG SOMIT ERLEDIGT HATTE!Wissen Sie wie ich mich jetzt fühle nachdem ich gerade aus dem Krankenhaus kommend ( ich unterziehe mich gerade einer Chemotherapie)den Brief öffne worin steht SAS SIE meinen Auftrag :(einen Auftrag welchen ich ja nie stellte denn ich habe ja aus lauter Verzweiflung und natürlich Unzufriedenheit meine Vertrag zum 18. November längst gekündigt) nicht entsprechen können weil ich erstmal die 10 Mobilfunkverträge bezahlen soll( wofür ich kämpfte wie ein Berserker nachweislich mit dutzenden Briefen Mails und Telefonaten mir doch "bitte" irgendwie entgegen zu kommen (da mir sonst die wirtschaftliche Insolvenz und das Ende meiner Lebensaufgabe drohe) diese Verträge auf ein bis 2 Mobilfunkverträge zu reduzieren und doch bitte die anderen vorerst ruhen zu lassen und mit verminderten Raten trotzdem aufrecht zu erhalten da ging kein Weg rein , mir half niemand , man kam mir keinen Fingerbreit entgegen....jetzt ist es natürlich zu spät das Angebot von o2 wieder aufzugreifen weil es ein Angebot via Check24 war....Ich weiß nicht ob Sie mir überhaupt folgen können---und das müssen Sie auch nicht-weil Sie mir garnicht helfen können!Ich wende mich jetzt an den Vorstand denb es ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit welche mir widerfahren ist bei aller Verantwortung welche ich natürlich und selbstverstänlich zu übernehmen verpflichtet bin....ich danke Ihnen erastmal für Ihr offenes OHR und wünsche ihnen alles Gute!Jörg Büttner
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5 years ago
@Freiapark
Natürlich ist es dir freigestellt dein Begehren bei der Geschäftsführung deines Vertragspartners vorzutragen aber da sitzen auch nur Leute die am Ende des Tages auf Zahlen schauen und nicht auf die Menschen dahinter. Da du hier nicht ganz neu bist reicht da ein grober Blick um festzustellen dass es geschäftlich wohl nicht immer rund lief, die Gründe sind für die Telekom da zweitrangig. Insofern weiß ich nicht was du erwartest?
Trotz allem wünsche ich dir natürlich dass deine Gesundheit wieder zu dir findet und bleibt, ich denke das ist das wichtigste alles andere ist am Ende des Tages nur bunt bedrucktes Papier.
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5 years ago
wird das ein Mehrteilerroman mit jährlicher Fortsetzung oder habe ich das Problem schlicht überlesen?
Weniger Prosa und mehr Fakten bitte.
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5 years ago
Also, wenn ich mir die Ecke so ansehe:
Ich würde erwarten das das Forum eine bestimmte Maximallänge von Beiträgen hat und es gibt vor allem auch eine Maximallänge bis zu der Leser folgen. Und bei dem Anfang befürchte ich, das du beide überschreitest.
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5 years ago
leider kann ich mir keinen Überblick verschaffen, da Ihr Profil nicht vervollständigt wurde.
Ich bitte dies nachzuholen und hier kurz Meldung zu geben.
Liebe Grüße
Stella A.
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5 years ago
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft und möglichst gute Gesundheit.
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5 years ago
Dankeschön für deine Anteilnahme-um es mal dramatisch auszudrücken!...ist lieb ,nehm ich dankend an und kann ich brauchen!
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5 years ago
da kann ich mich @muc80337_2 nur anschließen.
Gruß
Sören G.
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Accepted Solution
accepted by
5 years ago
sehr geehrte Stella es ehrt Sie sehr dass Sie überhaupt antworten denn ich habe gestern den Großteil meiner Anfrage oder eigentlich besser gesagt alles wieder gelöscht weil ich denke dass es keinen Sinn macht und mir hier wirklich keiner helfen kann ...dafür ist die Geschichte zu komplex (ichn spreche hier von einer Zusammenatbeit von vier Jahren und es ist ein Fass ohne Boden und ich habe wirklich letztendlich alle Hoffnung verloren...
Ich werde nur noch eins unternehmen das ist :
1. meine Chemotherapie zu Ende machen und
2. den Vorstand einen Brief schreiben und die Dinge aus meiner Sicht als letztlich ganz normaler Kunde schildern weil es kann nicht sein dass Ich jahrelang als es darum ging insgesamt 10 Mobilfunkverträge abzuschließen und 2. Festnetzverträge (Wohnung in Lichtenberg und Büro in Adlershof) ich am Ende derjenige bin der nur noch drauf zahlt und somit die alleinige Verantwortung und Konsequenzen tragen wird und letztendlich auch muss da die Telekom den längeren Atem und Arm hat...
Ich hasse mich selbst für mein frustriertes Gejammer...so wollte ich nie werden....egal...jetzt bin ich eh schon nackt-
Für mich fühlte sich vier Jahre lang keiner zuständig trotz mehrmaliger Nachfragen z.B .eventuell die Verträge doch wenigstens so zu optimieren das eventuell etwas nachgelassen werden kann - es IRGENDEINE Vergünstigung gibt ,nach unzälhigen Anrufen , E-Mails welche ja noch in meinem Besitz sind habe einfach die Kraft nicht mehr.
Ich habe mein Startup verloren (eine Schauspieler und Künstleragentur , ich selbst bin ja ausgebildeter Schauspieler und Sänger) da mir ja sämtliche Kommunikationswege abgeschnitten worden und dann kam Corona...
Ich habe ja auch meinen einzigen bei Ihnen bestehenden Vertrag Festnetz gekündigt und via Check 24 kam ich zu O2 welche mir ein annehmbares Angebot machten-bis letzten Donnerstag jemand von der Kundenrückgewinnung anrief und mir ein Angebot machte wo er sich sogar noch 2mal während unseres fast 40 minütigem Gespräch beim Chef rückversicherte und mir der Mund über so viel glückliche Fügung offen stehen blieb und zusagte ....und O2 natürlich ab!Gestern kam der Brief von der Telekom das der Vertrag leider nicht zustande kommen kann!....ohne Worte!
----das reicht auch ---ich danke von ganzem Herzen wenn Sie bis zum Ende durchgehalten haben...würden Sie mir noch veraten wieso Sie antworteten -ich habe den Beitrag doch bis auf einen Satz gekürzt damit kann nicht wirklich jemand nachvollziehen was mir leider als Erfahrung gereichte ----bis dahin Herzlichst -Ihr Freiapark Berlin
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