Gelöst
Jeden Tag internetabbrüche Speedport Smart 3
vor 2 Jahren
Bitte ich brauche Hilfe. Habe seit Wochen jetzt eine Störung gemeldet bei der Telekom es konnte mir keiner weiterhelfen bis jetzt.
Ich habe ein Speedport Smart 3 ich hatte keine Probleme aber seit Wochen bekomme ich permanent Internetabbrüche. Die Telekom hat sich den Router angekuckt und die Leitung resetted. Problem besteht immernoch.
Jeden Abend wenn ich heimkomme und bisschen abschalten will beim Zocken bricht die Internetverbindung alle 30 min einfach so aus und verbindet sich sofort wieder.
Hat jemand eine Idee falls irgendwelche Daten gebraucht werden einfach melden ich Poste die dann rein.
Danke im Voraus
Michael Derr
1019
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
511
0
2
vor 6 Jahren
820
0
4
vor 6 Jahren
272
0
3
vor 5 Jahren
1019
0
10
vor 5 Jahren
454
0
3
vor 2 Jahren
Einige Fragen.
Welcher Tarif/Bandbreite?
Router hat die aktuelle Firmware?
Verbindung PC/Laptop über LAN?
PLC Adapter im Gebrauch?
Welche Verschlüsselung wird eingesetzt? WPA2/WPA3 oder nur WPA2?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Tarif Magenta XL 250
Router updated automatisch also ja.
Verbindung PC über LAN
PLC Adapter? weiß nicht was das ist aber schätze dann mal hab das nicht im gebrauch.
WPA2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@michael323 es war noch kein Techniker bei Dir, nur Linereset?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hatte es jetzt dann nochmal gemeldet. Ein Techniker steht nun als nächstes an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Problem besteht immernoch.
Dann halt der Störungsstelle mitteilen, dass das Problem immer noch besteht.
Dann geht die Prüfung halt mit anderen Punkten weiter.
Ist nen einfaches Ausschlusssystem.
13
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michael323,
leider hatte ich gerade keinen Erfolg am Telefon. Bitte schreibe mir, wann es dir wieder
passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
hatte den Anruf knapp verpasst. Hab heute und morgen unerwartet einiges zutun. Am besten morgen nochmal probieren so um 17 uhr. Ich stelle mir eine Erinnerung ein.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @michael323,
sorry, dass es bei uns gestern nicht mit dem Rückruf geklappt hat. Heute am Heiligabend möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Vielleicht kannst du uns hier nochmal mitteilen, wie du die nächsten Tage erreichbar bist.
Fröhliche Weihnachten 🎄
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ein Routeraustausch hat mir im diesen Fall geholfen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von