Speedport Smart 3 ständige Internetabbrüche
5 years ago
Hallo,
ich habe eine 500k Glasfaserleitung und dazu einen Speedport Smart 3 Router.
Problem ist folgendes: Das Internet stürzt täglich mehrmals (mindestens 5x) ab. Sowohl LAN also auch WLAN ist für mehrere Sekunden bis zu 5 Minuten kein Internetzugriff möglich. Den Speedport Smart 3 kann ich aber per IP ohne Probleme aufrufen.
Mein Nachbar hat eine 100k Leitung mit einer Fritbox 7590 und dieser hat überhaupt keine Probleme.
Firmware ist bei mir aktuell. Woran liegt das?
1738
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
4 years ago
319
0
1
6 years ago
820
0
4
5 years ago
402
0
3
611
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
muc80337_2
5 years ago
Bitte schau doch mal in den Systemmeldungen des Smart 3 nach, was Du dort an Info findest - die möglicherweise eingrenzen kann ob es der Smart 3 ist, der Probleme hat - oder ob es das Glasfasermodem ist, das Probleme hat (die dann natürlich vom Smart 3 auszubaden sind).
0
0
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @Hawkk,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um der Sache auf die Schliche zu kommen, befülle bitte einmal deine Profildaten.
Die dort eingetragenen Daten sind nur durch uns Teamies einsehbar. Bitte gib mir im Anschluss einen kurzen Wink in diesem Thread.
Viele Grüße
Torsten S.
0
1
Anonymous User
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
@Torsten S.
@Hawkk hat ihr / sein Profil befüllt - ohne jegliche Rückmeldung...
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Detlev K.
Telekom hilft Team
5 years ago
an der Leitung konnte ich erstmal nichts finden.
Ein Auszug des Routerlogs wäre schon hilfreich.
Grüße Detlev K.
0
1
Hawkk
Answer
from
Detlev K.
5 years ago
Melde mich mit der Meldung, sobald das Problem auftritt
0
Unlogged in user
Answer
from
Detlev K.
Unlogged in user
Ask
from
Hawkk