Speedport Smart 3 Internetabbrüche

vor 5 Jahren

Hallo,

Nutze den Speedport Smart 3. Der hat Internetabbrüche. Obwohl Speedport im Ruhezustand ist (güne LED) habe ich für ca 1 Minute Unterbrechnungen. Egal ob PC, Ipad usw. Gestern jetzt auch Magen TV mit Problem. Router schon neu gestartet. Der Router verliert anscheinend die Verbindung nicht.

401

5

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Bremenwdh,

    verstehe ich es richtig, dass wenn sich der Schlafmodus aktiviert haben Ihre Geräte für eine Minute keine Verbindung und dann besteht wieder Verbindung?

    Bitte führen Sie vorab mal ein Firmwareupdate durch.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Bremenwdh,

    am besten besprechen wir das mal telefonisch. Hinterlegen Sie mir gerne hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir Bescheid, dann melde ich mich.

    Viele Grüße
    Dean B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Firmware ist aktuell. Router auch schon neu gestartet

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Dann wie gesagt gerne Daten hinterlegen und Bescheid geben.

    Viele Grüße
    Dean B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

319

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1733

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1018

0

8

1 Sterne Mitglied

in  

820

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

823

0

7