Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedport Smart 3 Internetabbrüche
vor 5 Jahren
Hallo,
Nutze den Speedport Smart 3. Der hat Internetabbrüche. Obwohl Speedport im Ruhezustand ist (güne LED) habe ich für ca 1 Minute Unterbrechnungen. Egal ob PC, Ipad usw. Gestern jetzt auch Magen TV mit Problem. Router schon neu gestartet. Der Router verliert anscheinend die Verbindung nicht.
401
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
319
0
1
vor 5 Jahren
1733
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1018
0
8
vor 5 Jahren
820
0
4
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
verstehe ich es richtig, dass wenn sich der Schlafmodus aktiviert haben Ihre Geräte für eine Minute keine Verbindung und dann besteht wieder Verbindung?
Bitte führen Sie vorab mal ein Firmwareupdate durch.
Viele Grüße
Dean B.
0
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
am besten besprechen wir das mal telefonisch. Hinterlegen Sie mir gerne hier http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir Bescheid, dann melde ich mich.
Viele Grüße
Dean B.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Bremenwdh
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Firmware ist aktuell. Router auch schon neu gestartet
0
Dean B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Dean B.
0
0