Solved

Jemand vom Vorstandsteam Beschwerde im Festnetzbereich hier anwesend?

7 months ago

Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier! Wäre schön wenn sich jemand meldet

1337

36

    • 7 months ago

      @nico0706 

      Eine GmbH hat keinen Vorstand.

      Glaubst du im Ernst die Geschäftsführung hat nichts besseres zu tun als hier mitzulesen?

       

      0

    • 7 months ago

      nico0706

      suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier

      suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier
      nico0706
      suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier

      Suchst du aber vergeblich hier.

       

      Da musst du wohl eine Beschwerde schreiben und einreichen. Habe aber nicht zu hohe Erwartungen an den Begriff "Vorstandsbeschwerde".

      0

    • 7 months ago

      nico0706

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier!

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier!
      nico0706
      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier!

      nein, das sind andere Wege.

       

      Ich würde Dir aber empfehlen erstmal das @Telekom-hilft-Team einzubeziehen, da kommt meist in einem Tag ein Rückruf zur Klärung

      Sinnvoll wäre es auch, das Problem hier mal kurz zu schildern.

       

      Zum Team:

      Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
      Profildaten
      Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

      (den Button „Einwilligung“ nach rechts schieben, speichern nicht vergessen)

      Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
      Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

      Das Team kann das dann mit Dir besprechen.

      3

      Answer

      from

      7 months ago

      Habe ich hinterlegt

      Answer

      from

      7 months ago

      @nico0706  schrieb:
      Habe ich hinterlegt

      Prima, danke, das sollte sich lösen lasen.

      Hast Du ein Zeitfenster angegeben für den Anruf? Hat sich mit @nico0706  überschnitten

      Das Team ist schon informiert, daher gehe ich von einem Anruf heute oder morgen früh aus, je nach deinem Zeitfenster.

       

      Wenn sich bis morgen Mittag niemand meldet bitte unbedingt nochmal hier Bescheid geben, danke

      Answer

      from

      7 months ago

      Ja erreichbar jeder Zeit vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Hallo @nico0706 
      was genau ist Dein Problem?
      Ich gebe es mal an das @Telekom hilft Team  weiter.
      Gruß
      Waage1969

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Es geht um dauerhafte Abbrüche seit Anfang des Jahres! Mehrfache Second Level Techniker waren schon vor Ort. Danach jemand vom Beeinflussungsmessdienst auch bei den Nachbarn wurden Eventuelle Fehlerquellen überprüft und nichts festgestellt. danach hatte ich einen Anruf von Jemand von Project DSLAM es wurde in Flexprod eine Bandbreitenbegrenzung von 175 MBit vorgenommen diese hält 3 Wochen dann regelt ASSIA immer wieder auf 220 MBit hoch dann bricht der Anschluss immer wieder weg dass hatte ich jetzt schon 3 mal wieder die Begrenzung rein dann isser wieder weg nach 3 wochen und der Anschluss bricht immer weg. Ich wünsche einen downgrade auf magenta zuhause L ohne Veränderung der Laufzeit oder sonderkündigung bin ehemaliger kundenbetreuer der Telekom habe damals immer mit Kollegen von Beschwerde KC BM 2.0 zusammen gearbeitet die Kollegen in Augsburg haben die Vorstandtsbeschwerden bearbeitet. Über das Kontaktformular sollte meine Beschwerde dort platziert werden leider kommen stattdessen nur unprofessionelle Larifari Antwort von unfähigen Mitarbeitern. Störungtickets werden immer wieder erstellt und geschlossen aber sie losen das Problem nicht

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      nico0706

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier! Wäre schön wenn sich jemand meldet

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier! Wäre schön wenn sich jemand meldet

      nico0706

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024 suche ich jemand vom Vorstandsteam im Festnetzbereich hier! Wäre schön wenn sich jemand meldet


      Leider kam hier nichts mehr von Dir:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Verbindungsabbrueche-staendig-VDSL-175/td-p/6630078/page/2#answers

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      holzher24

      Leider kam hier nichts mehr von Dir:

      Leider kam hier nichts mehr von Dir:
      holzher24
      Leider kam hier nichts mehr von Dir:

      Ach herrje.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Grüße @nico0706 

      nico0706

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024

      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024
      nico0706
      Auf Grund meiner Dauerhaften Störung seit Beginn 2024

      und auch mal eine Störung gemeldet?

      Hilfe bei Störungen | Telekom Hilfe

      1

      Answer

      from

      7 months ago

      Ich habe dieses Jahr noch fast nichts für mein Anschluss bezahlt also ja habe nicht nur eine gemeldet!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 months ago

      Für einen Rückruf bin ich jederzeit erreichbar notfalls noch mal anrufen Fröhlich

      0

    • 7 months ago

      @nico0706 

       

      Am 22.03.2024 habe ich im alten, bereits verlinkten Beitrag nachgefasst - und nie wieder etwas gehört.

       

      Und jetzt glaubst Du, dass ein Mitglied der Geschäftsleitung hier mitliest?

       

      Wenn ich das wäre, wäre mein erster Gedanke:

       

      "So dringend kann die Störung gar nicht gewesen sein, wenn ein hilfesuchender Kunde 6 Monate u.

      2 Wochen keine Antwort mehr gibt...".

       

      Kopfschüttel...

       

      11

      Answer

      from

      7 months ago

      Hallo @nico0706,

       

      Danke nochmal für das Gespräch! Ich melde mich am Freitag nochmal!

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      7 months ago

      Alles klar bis dahin 😊

      Answer

      from

      7 months ago

      Schönen guten Abend @nico0706!

      Danke erneut für den netten Austausch! Ich habe so weit alles erledigt und du müsstest über die vertraglichen Vorgänge noch E-Mail bekommen. 
      Ich hoffe, dass damit so weit alles erledigt ist! Fröhlich

       

      Sollten erneut Fragen oder Anmerkungen vorhanden sein, dann gib gerne Bescheid! 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      7 months ago

      Schönen guten Abend @nico0706!

      Danke erneut für den netten Austausch! Ich habe so weit alles erledigt und du müsstest über die vertraglichen Vorgänge noch E-Mail bekommen. 
      Ich hoffe, dass damit so weit alles erledigt ist! Fröhlich

       

      Sollten erneut Fragen oder Anmerkungen vorhanden sein, dann gib gerne Bescheid! 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      10

      Answer

      from

      3 months ago

      @Christian Ha.  schon gelesen?

      nico0706

      Ja so machen wir es :-)

      Ja so machen wir es :-)

      nico0706
      Ja so machen wir es :-)



      Answer

      from

      3 months ago

      Schönen guten Abend @nico0706,

       

      wie besprochen ist jetzt alles drin und die Kündigung habe ich auch wieder verschickt. Bitte überprüfe ggf. nochmal deine E-Mails, ob du das auch so bestätigen kannst, dass alles seine Richtigkeit hat. 

       

      Falls nicht, dann gerne hier nochmal melden! :) 

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Answer

      from

      3 months ago

      Alles super ich danke dir :-)

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      8 months ago

      358

      0

      6

      Solved

      in  

      157

      0

      1

      in  

      501

      0

      1