Küdigung wird nicht bearbeitet

vor 21 Tagen

Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag für die Instandhaltung unseres (gekauften) 5G -WLAN-Router über das Online-Formular gekündigt. Noch immer habe ich keine Nachricht über die Bearbeitung erhalten. Laut einem Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin am 27.08.2025 sollte die Kündigung an einen Vorgestetzen der Fach-Abteilung eskaliert werden ich solle ab 1 Woche abwarten für die Bearbeitung. Den Einzug wollte sie 90 Tage ausetzen. Heute am 09.09.2025 wurde der Rechnungsbetrag wieder eingezogen und ich habe noch immer keine Nachricht wann die Kündigung bearbeitet wird. Langsam geht mir hier die Hutschnur hoch. Was kann ich noch tun?

35

0

4

    • vor 21 Tagen

      Hallo @Nancy Piee

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. 

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Habe meine Handynummer hinterlegt

      0

      0

    • vor 21 Tagen

      Bin heute ab 14Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar

      0

      1

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Nancy Piee,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Ich bedaure, dass dir vorher niemand helfen konnte. Die fehlenden Rechnungen habe ich soeben per E-Mail verschickt.

       

      Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...