Küdigung wird nicht bearbeitet
14 hours ago
Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag für die Instandhaltung unseres (gekauften) 5G -WLAN-Router über das Online-Formular gekündigt. Noch immer habe ich keine Nachricht über die Bearbeitung erhalten. Laut einem Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin am 27.08.2025 sollte die Kündigung an einen Vorgestetzen der Fach-Abteilung eskaliert werden ich solle ab 1 Woche abwarten für die Bearbeitung. Den Einzug wollte sie 90 Tage ausetzen. Heute am 09.09.2025 wurde der Rechnungsbetrag wieder eingezogen und ich habe noch immer keine Nachricht wann die Kündigung bearbeitet wird. Langsam geht mir hier die Hutschnur hoch. Was kann ich noch tun?
9
0
4
This could help you too
5 years ago
373
0
3
1123
0
1
4 years ago
424
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
14 hours ago
Hallo @Nancy Piee,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster hier.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
14 hours ago
Habe meine Handynummer hinterlegt
0
0
13 hours ago
Bin heute ab 14Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar
0
1
from
11 hours ago
Hallo @Nancy Piee,
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Ich bedaure, dass dir vorher niemand helfen konnte. Die fehlenden Rechnungen habe ich soeben per E-Mail verschickt.
Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from