Küdigung wird nicht bearbeitet

14 hours ago

Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag für die Instandhaltung unseres (gekauften) 5G -WLAN-Router über das Online-Formular gekündigt. Noch immer habe ich keine Nachricht über die Bearbeitung erhalten. Laut einem Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin am 27.08.2025 sollte die Kündigung an einen Vorgestetzen der Fach-Abteilung eskaliert werden ich solle ab 1 Woche abwarten für die Bearbeitung. Den Einzug wollte sie 90 Tage ausetzen. Heute am 09.09.2025 wurde der Rechnungsbetrag wieder eingezogen und ich habe noch immer keine Nachricht wann die Kündigung bearbeitet wird. Langsam geht mir hier die Hutschnur hoch. Was kann ich noch tun?

9

0

4

    • 14 hours ago

      Hallo @Nancy Piee

       

      vielen Dank für deine Nachricht. 

       

      Ich sehe mir das gerne genauer an. 

       

      Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil. 

       

      Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster hier. 

       

      Liebe Grüße

      Swetlana

      0

      0

    • 14 hours ago

      Habe meine Handynummer hinterlegt

      0

      0

    • 13 hours ago

      Bin heute ab 14Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar

      0

      1

      from

      11 hours ago

      Hallo @Nancy Piee,

       

      vielen Dank für das schöne Gespräch.

       

      Ich bedaure, dass dir vorher niemand helfen konnte. Die fehlenden Rechnungen habe ich soeben per E-Mail verschickt.

       

      Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.

       

      Viele Grüße

      Kerstin

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...