Küdigung wird nicht bearbeitet
vor 21 Tagen
Ich habe am 08.04.2025 einen Vertrag für die Instandhaltung unseres (gekauften) 5G -WLAN-Router über das Online-Formular gekündigt. Noch immer habe ich keine Nachricht über die Bearbeitung erhalten. Laut einem Gespräch mit einer Telekom Mitarbeiterin am 27.08.2025 sollte die Kündigung an einen Vorgestetzen der Fach-Abteilung eskaliert werden ich solle ab 1 Woche abwarten für die Bearbeitung. Den Einzug wollte sie 90 Tage ausetzen. Heute am 09.09.2025 wurde der Rechnungsbetrag wieder eingezogen und ich habe noch immer keine Nachricht wann die Kündigung bearbeitet wird. Langsam geht mir hier die Hutschnur hoch. Was kann ich noch tun?
35
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
382
0
3
1130
0
1
vor 4 Jahren
432
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 21 Tagen
Hallo @Nancy Piee,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich sehe mir das gerne genauer an.
Bitte hinterlege eine Rückrufnummer in deinem Profil.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung mit passendem Zeitfenster hier.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 21 Tagen
Habe meine Handynummer hinterlegt
0
0
vor 21 Tagen
Bin heute ab 14Uhr bis 16.30 Uhr erreichbar
0
1
von
vor 21 Tagen
Hallo @Nancy Piee,
vielen Dank für das schöne Gespräch.
Ich bedaure, dass dir vorher niemand helfen konnte. Die fehlenden Rechnungen habe ich soeben per E-Mail verschickt.
Wenn du noch eine Frage hast, melde dich gerne wieder.
Viele Grüße
Kerstin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von