Solved
Kündigung über das Kontaktformular
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
349
12
This could help you too
Solved
701
0
4
Solved
502
0
6
2 years ago
265
0
2
35
0
2
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos. ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen! welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Wenn Du im KC eingeloggt bist, sollte hier alles bereist ausgefüllt sein.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
0
1 year ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
1
Answer
from
1 year ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
0
1 year ago
Ja ich habe den Kalender genutzt.
1
Answer
from
1 year ago
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Anderern Browser auch, oder mal Cache und cokkies gelöscht?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
1
Answer
from
1 year ago
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Ok, hat sich mit meiner Frage überschnitten, dann mal schauen was @→Mataimaki← fragt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Grüße @Tomislav20
Irgendwelche Addon (Erweiterungen) im Browser aktiv, wie z.B. NoScript?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Danke hat geholfen über Google Chrome
2
Answer
from
1 year ago
Danke hat geholfen über Google Chrome
Danke hat geholfen über Google Chrome
Sehr gut, danke für die Rückmeldung
Answer
from
1 year ago
Hallo @Tomislav20,
freut mich, dass du hier schon eine Lösung bekommen hast. Aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich davon noch abhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from