Solved
Kündigung über das Kontaktformular
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
364
12
This could help you too
706
0
4
505
0
6
2 years ago
270
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos. ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen! welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Wenn Du im KC eingeloggt bist, sollte hier alles bereist ausgefüllt sein.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
0
2 years ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
1
Answer
from
2 years ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
0
2 years ago
Ja ich habe den Kalender genutzt.
1
Answer
from
2 years ago
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Anderern Browser auch, oder mal Cache und cokkies gelöscht?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
1
Answer
from
2 years ago
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Ok, hat sich mit meiner Frage überschnitten, dann mal schauen was @→Mataimaki← fragt.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Grüße @Tomislav20
Irgendwelche Addon (Erweiterungen) im Browser aktiv, wie z.B. NoScript?
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Danke hat geholfen über Google Chrome
2
Answer
from
2 years ago
Danke hat geholfen über Google Chrome
Danke hat geholfen über Google Chrome
Sehr gut, danke für die Rückmeldung
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tomislav20,
freut mich, dass du hier schon eine Lösung bekommen hast. Aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich davon noch abhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from