Solved

Kündigung über das Kontaktformular

1 year ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

 

ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

 

Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

 

welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

 

 

349

12

    • 1 year ago

      Tomislav20

      Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos. ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen! welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

       

      ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

       

      Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

       

      welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

       

       

      Tomislav20

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.

       

      ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.

       

      Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!

       

      welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?

       

       


      Wenn Du im KC eingeloggt bist, sollte hier alles bereist ausgefüllt sein.

       

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

       

       

      0

    • 1 year ago

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.


      Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.

      Tomislav20

      Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.

       

      Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.


      Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

      Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?

      0

    • 1 year ago

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Tomislav20

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      Ja ich habe den Kalender genutzt.

      Tomislav20

      Ja ich habe den Kalender genutzt.


      Anderern Browser auch, oder mal Cache und cokkies gelöscht?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Tomislav20

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
      Tomislav20
      Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.

      Ok, hat sich mit meiner Frage überschnitten, dann mal schauen was @→Mataimaki← fragt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Grüße @Tomislav20 

      Irgendwelche Addon (Erweiterungen) im Browser aktiv, wie z.B. NoScript?

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Tomislav20

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      Danke hat geholfen über Google Chrome

      Tomislav20

      Danke hat geholfen über Google Chrome


      Sehr gut, danke für die Rückmeldung

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Tomislav20,

       

      freut mich, dass du hier schon eine Lösung bekommen hast. Aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich davon noch abhalten?

       

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from