Gelöst
Kündigung über das Kontaktformular
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
364
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
706
0
4
505
0
6
vor 2 Jahren
270
0
2
40
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos. ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll. Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen! welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
seid gestern versuche ich über das Kontaktformular meinen Vertrag zu kündigen - leider erfolglos.
ständig bekomme ich die Mitteilung, dass ich bei meinem Geburtsdatum zuerst das Jahr, dann den Monat und dann den Tag eingeben soll. Auch das funktioniert nicht und ich werde ständig darauf aufmerksam gemacht, dass ich den Kundenservice kontaktieren soll.
Im Kundenchat sagte man mir, dass dies die Einzige Möglichkeit sei übers Kontaktformular zu kündigen!
welche Möglichkeiten außer per Brief gibt es für die Kündigung noch, wenn es über das Kontaktformular nicht klappt?
Wenn Du im KC eingeloggt bist, sollte hier alles bereist ausgefüllt sein.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz
0
vor 2 Jahren
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen. Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Ja, das ist es auch, allerdings muss ich noch das Geburtsdatum und den Kündigungstermin ausfüllen.
Sobald ich auf senden gehe, kommt beim Geburtsdatum immer ein und derselbe Fehler und den Kündigungstermin muss ich auch immer jedesmal neu eingeben.
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?
Wenn man auf das feld "Geburtsdatum" geht, sollte eigentlich ein Kalender aufklappen. Hast Du diesen genutzt?
0
vor 2 Jahren
Ja ich habe den Kalender genutzt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Ja ich habe den Kalender genutzt.
Anderern Browser auch, oder mal Cache und cokkies gelöscht?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habe Safari genutzt und noch einen anderen Browser. Cookies habe ich auch schon gelöscht.
Ok, hat sich mit meiner Frage überschnitten, dann mal schauen was @→Mataimaki← fragt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @Tomislav20
Irgendwelche Addon (Erweiterungen) im Browser aktiv, wie z.B. NoScript?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Danke hat geholfen über Google Chrome
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke hat geholfen über Google Chrome
Danke hat geholfen über Google Chrome
Sehr gut, danke für die Rückmeldung
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tomislav20,
freut mich, dass du hier schon eine Lösung bekommen hast. Aber schade, dass du uns verlassen möchtest. Können wir dich davon noch abhalten?
Viele Grüße Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von