Gelöst
Kündigung - 5 € Gutschrift nicht erhalten
vor einem Jahr
Moin,
genau wie HIER und HIER ist die Gutschrift auch auf meiner Abschlussrechnung nicht berücksichtigt worden.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Das Schreiben ist in meinem Verlauf scheinbar nicht auffindbar und der Anruf Anfang September bei der Hotline um meinen Kündigungsgrund zu nennen ist zwar registriert, aber der damals - leider etwas uninteressierte - Kollege hat nichts zum Anruf notiert.
Auch ich würde mich freuen, wenn die Gutschrift nachträglich noch berücksichtigt werden könnte Telefonnummer und Infos zur Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und danke vorab
202
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
363
0
2
vor 4 Jahren
354
0
3
vor 3 Jahren
724
0
5
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor einem Jahr
Hallo @fbnx
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.