Solved
Kündigung - 5 € Gutschrift nicht erhalten
2 years ago
Moin,
genau wie HIER und HIER ist die Gutschrift auch auf meiner Abschlussrechnung nicht berücksichtigt worden.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Das Schreiben ist in meinem Verlauf scheinbar nicht auffindbar und der Anruf Anfang September bei der Hotline um meinen Kündigungsgrund zu nennen ist zwar registriert, aber der damals - leider etwas uninteressierte - Kollege hat nichts zum Anruf notiert.
Auch ich würde mich freuen, wenn die Gutschrift nachträglich noch berücksichtigt werden könnte Telefonnummer und Infos zur Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und danke vorab
209
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
368
0
2
5 years ago
362
0
3
3 years ago
743
0
5
Accepted Solution
Nadine H.
Telekom hilft Team
accepted by
Nadine H.
2 years ago
Hallo @fbnx
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
1
0