Gelöst
Kündigung - 5 € Gutschrift nicht erhalten
vor 2 Jahren
Moin,
genau wie HIER und HIER ist die Gutschrift auch auf meiner Abschlussrechnung nicht berücksichtigt worden.
Ein Anruf heute bei der Hotline hat leider noch nicht zum Erfolg geführt. Das Schreiben ist in meinem Verlauf scheinbar nicht auffindbar und der Anruf Anfang September bei der Hotline um meinen Kündigungsgrund zu nennen ist zwar registriert, aber der damals - leider etwas uninteressierte - Kollege hat nichts zum Anruf notiert.
Auch ich würde mich freuen, wenn die Gutschrift nachträglich noch berücksichtigt werden könnte Telefonnummer und Infos zur Erreichbarkeit sind im Profil hinterlegt.
Viele Grüße und danke vorab
213
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
370
0
2
vor 5 Jahren
364
0
3
vor 3 Jahren
750
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @fbnx
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 🙂 Wie besprochen, habe ich die Gutschrift soeben für dich veranlasst.
Viele Grüße & ein schönes Wochenende.
Nadine H.
0