Kündigung angekommen, keine Bestätigung
3 years ago
Hallo liebe Community und Telekom Mitarbeiter.
Letztes Jahr Dezember habe ich aufgrund eines Umzuges meinen Telekom Vertrag (Internet und Festnetz) gekündigt. In der neuen Wohnung liegt nämlich Kabel und da ist man ja gezwungen Vodafone zu nehmen.
Also habe ich eine Kündigung mit Einschreiben abgeschickt, die ist auch laut Sendungsnummer angekommen. Seitdem aber keine Rückmeldung bekommen.
In der magenta app steht auch nichts. Komischerweise konnte ich über die App nicht kündigen, weil mir keine Festnetznummer angezeigt wurde. Man ist aber gezwungen im online Formular die Festnetznummer anzugeben.
Am besten eine erneute Kündigung abschicken mit Rückschein?
MfG
367
0
5
This could help you too
409
0
7
5 years ago
185
0
2
6 years ago
248
0
3
609
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.