Gelöst
Kündigung bei Todesfall
vor 6 Jahren
Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.
1116
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12411
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:
Kündigung im Todesfalls
Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.
Gruß
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße @kdgjaehn
Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
0