Solved

Kündigung bei Todesfall

6 years ago

Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt.  Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.

1049

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag,

       

      erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:

      Kündigung im Todesfalls

       

      Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.

       

      Gruß

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      hallo Sarah s. gern möchte ich über den Stand der Dinge informiert werden. Die Kundennummer meiner Mutter lautet xxxxxxxxxx.
      Grüße @kdgjaehn

      Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
      Melanie S. von Telekom hilft

      0

    This could help you too

    Solved

    859

    0

    2

    in  

    12373

    0

    2

    Solved

    in  

    1367

    0

    2