Gelöst

Kündigung bei Todesfall

vor 6 Jahren

Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt.  Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Tag,

     

    erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:

    Kündigung im Todesfalls

     

    Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.

     

    Gruß

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    hallo Sarah s. gern möchte ich über den Stand der Dinge informiert werden. Die Kundennummer meiner Mutter lautet xxxxxxxxxx.
    Grüße @kdgjaehn

    Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
    Melanie S. von Telekom hilft

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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