Gelöst

Kündigung bei Todesfall

vor 6 Jahren

Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt.  Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.

1116

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag,

       

      erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:

      Kündigung im Todesfalls

       

      Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.

       

      Gruß

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      hallo Sarah s. gern möchte ich über den Stand der Dinge informiert werden. Die Kundennummer meiner Mutter lautet xxxxxxxxxx.
      Grüße @kdgjaehn

      Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
      Melanie S. von Telekom hilft

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    860

    0

    2

    Gelöst

    in  

    349

    0

    5

    in  

    12412

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1371

    0

    2