Solved
Kündigung bei Todesfall
7 years ago
Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.
1177
0
11
This could help you too
12 years ago
12541
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Guten Tag,
erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:
Kündigung im Todesfalls
Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.
Gruß
0
7 years ago
willkommen in unserer Community.
Lass mich gerne wissen, wenn ich nach dem Stand der Dinge schauen soll. Ergänze dann dein Profil mit der betroffenen Kundennummer.
Grüße
Sarah S.
0
8
from
7 years ago
Ja
0
from
7 years ago
Ja , bitte!!. Ich hab dieses hin und her geschreibe satt. Gruß
0
from
7 years ago
Danke für das liebe Gespräch und dass wir nun alles abschließend klären konnten.
Wenn was ist, einfach melden. Alles gute für Sie.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Grüße @kdgjaehn
Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
0
0
Unlogged in user
from