Gelöst
Kündigung bei Todesfall
vor 6 Jahren
Ich habe per Brief (Fax war durch Telekom nicht möglich)vor14 Tagen den Festnetzanschluß meiner verstorbenen Mutter gekündigt. Ich habe noch keine Antwort von der Telekom erhalten. Auch nicht an die angegebene E-Mail Adresse. Man hat soviel im Sterbefall bzw mit der Auflösung der Wohnung zu erledigen, da wäre eine korrekte und schnelle Abwicklung sehr hilfreich. Immer wieder nachhaken, ob alles erledigt ist, ist sehr zeitraubend und belastend.
1146
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12443
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
erst mal mein Beileid. Am besten kündigst du den Anschluss unter folgenden Link:
Kündigung im Todesfalls
Dort das Formular ausfüllen und es wird deutlich schneller Bearbeitet, als per Post.
Gruß
0
vor 6 Jahren
willkommen in unserer Community.
Lass mich gerne wissen, wenn ich nach dem Stand der Dinge schauen soll. Ergänze dann dein Profil mit der betroffenen Kundennummer.
Grüße
Sarah S.
8
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja , bitte!!. Ich hab dieses hin und her geschreibe satt. Gruß
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für das liebe Gespräch und dass wir nun alles abschließend klären konnten.
Wenn was ist, einfach melden. Alles gute für Sie.
Liebe Grüße, Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße @kdgjaehn
Kundennummer entfernt. Bitte posten Sie hier keine persönlichen Daten.
Melanie S. von Telekom hilft
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von