Gelöst
Kündigung Disney Plus
vor 5 Jahren
Hallo Team Telekomhilft,
ich möchte meine Disney Plus Option kündigen.
Im Kundencenter wird im Bereich Festnetz unter "Meine Tarifoptionen" auch "Telekom Disney+ Option" angezeigt. Aber unter Festnetz > Meine Extras > TV-Extras steht nix. Überhaupt kein Eintrag. Oder es erscheint sogar die Fehlermeldung "Interner Fehler".
Nun läuft die Kündigungsfrist bald ab.
Können Sie helfen?
Mit freundlichen Grüßen
372
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
611
0
4
vor 3 Jahren
449
0
3
vor 5 Jahren
923
0
4
vor 2 Jahren
248
0
1
Akzeptierte Lösung
Gadich
akzeptiert von
greatestflame
vor 5 Jahren
@greatestflame alles klar wenn mein Beitrag die Lösung war, darfst du diesen auch gerne als Lösung markieren
danke
0
0