Solved

Kündigung IT Sofort-Service Basic

2 years ago

Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.

Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.

Wie geht das nun wirklich und praktikabel.

Danke sehr schon einmal für die Antwort.

 

531

9

  • 2 years ago

    2

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.

    Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!

    Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.

    Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.

    Einen entspannten Montagnachmittag

    001bis006

     

     

     

     

     

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @001bis006 
    hier kannst du Zusatzprodukte über das Kontaktformular kündigen.
    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

    Gruß
    renner281064

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.

    Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!

    Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.

    Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.

    Einen entspannten Montagnachmittag

    001bis006

     

     

     

     

     

     

     

    0

  • 2 years ago

    Hallo @001bis006,

     

    super, dass dir bereits geholfen wurde. 

    Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gern wissen.

     

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

    Maria An.

    0

  • 2 years ago

    Hey @001bis006 ,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir das so einfach klären konnten😊.

     

    Ich melde mich, wie besprochen in 2 Wochen nochmal bei Ihnen. Bis dahin und einen schönen Urlaub!😁

     

    Lieben Gruß Umut C.

    1

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo Umut C,

    das hat doch Bestens geklappt.

    Gerne noch einmal mein Dank an Sie persönlich.

     

    Bis die Tage und einen schönen Urlaub.

     

    Freundliche Grüße sendet

    001bis006

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Bitte IT Sofortsevice Basic schnellstmöglich kündigen.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @MCPauker1610,

     

    die Kündigung kann vom Kunden direkt im Kundencenter ausgelöst werden.

     

    Gruß

    Sören G.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

2283

0

1

Solved

in  

465

0

3

Solved

in  

1061

0

4