Gelöst
Kündigung IT Sofort-Service Basic
vor 2 Jahren
Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.
Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.
Wie geht das nun wirklich und praktikabel.
Danke sehr schon einmal für die Antwort.
533
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
329
0
2
vor 2 Jahren
@001bis006 siehst du den nicht unter den Verträgen?
https://www.telekom.de/mein-kundencenter?wt_mc=alias_kundencenter
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.
Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!
Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.
Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.
Einen entspannten Montagnachmittag
001bis006
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @001bis006
hier kannst du Zusatzprodukte über das Kontaktformular kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Gruß
renner281064
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.
Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!
Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.
Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.
Einen entspannten Montagnachmittag
001bis006
0
vor 2 Jahren
Hallo @001bis006,
super, dass dir bereits geholfen wurde.
Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gern wissen.
Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Maria An.
0
vor 2 Jahren
Hey @001bis006 ,
vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir das so einfach klären konnten😊.
Ich melde mich, wie besprochen in 2 Wochen nochmal bei Ihnen. Bis dahin und einen schönen Urlaub!😁
Lieben Gruß Umut C.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Umut C,
das hat doch Bestens geklappt.
Gerne noch einmal mein Dank an Sie persönlich.
Bis die Tage und einen schönen Urlaub.
Freundliche Grüße sendet
001bis006
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bitte IT Sofortsevice Basic schnellstmöglich kündigen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @MCPauker1610,
die Kündigung kann vom Kunden direkt im Kundencenter ausgelöst werden.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von