Gelöst

Kündigung IT Sofort-Service Basic

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe vor 1 Stunde mit einer Mitarbeiterin der Telekom bezüglich der Kündigung der Vertragsleistung IT Sofort-Service Basic telefoniert. Sie gab den Hinweis über das Kundenzenter den Vertrag zu kündigen. Das ginge am schnellsten.

Eingeloggt war ich und habe keinen Pfad gefunden, der diese Kündigung ermöglicht.

Wie geht das nun wirklich und praktikabel.

Danke sehr schon einmal für die Antwort.

 

533

9

    • vor 2 Jahren

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.

      Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!

      Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.

      Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.

      Einen entspannten Montagnachmittag

      001bis006

       

       

       

       

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @001bis006 
      hier kannst du Zusatzprodukte über das Kontaktformular kündigen.
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true

      Gruß
      renner281064

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Chill erst mal und danke für Deine Antwort.

      Ich kann ihn nicht vereinzelt sehen was mich erstaunt hat!

      Habe dieses Problem jedoch bereits gerade mit der aktiven Unterstützung eines Servicemitarbeiters der Telekom lösen können, der mich kontaktiert hat.

      Bin froh über Eure Unterstützung - Vertrag ist gekündigt.

      Einen entspannten Montagnachmittag

      001bis006

       

       

       

       

       

       

       

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @001bis006,

       

      super, dass dir bereits geholfen wurde. 

      Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns gern wissen.

       

      Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

      Maria An.

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @001bis006 ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Schön, dass wir das so einfach klären konnten😊.

       

      Ich melde mich, wie besprochen in 2 Wochen nochmal bei Ihnen. Bis dahin und einen schönen Urlaub!😁

       

      Lieben Gruß Umut C.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Umut C,

      das hat doch Bestens geklappt.

      Gerne noch einmal mein Dank an Sie persönlich.

       

      Bis die Tage und einen schönen Urlaub.

       

      Freundliche Grüße sendet

      001bis006

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bitte IT Sofortsevice Basic schnellstmöglich kündigen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @MCPauker1610,

       

      die Kündigung kann vom Kunden direkt im Kundencenter ausgelöst werden.

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2284

      0

      1

      Gelöst

      in  

      466

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1062

      0

      4