Gelöst
Kündigung MagentaSport: Produktwechsel nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe vor kurzem ein Jahresabo für MagentaSport als Festnetzkunde abgeschlossen. Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen. Dabei erhalte ich jedoch die Meldung „Ein Produktwechsel ist auf Grund der bestehenden Mindestvertragslaufzeit zurzeit nicht möglich. …“.
Wie kann ich MagentaSport kündigen, um die automatische Verlängerung am Ende der Vertragslaufzeit zu verhindern?
Gruß
Dominik
308
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
161
0
2
vor 2 Jahren
187
0
1
vor 4 Jahren
330
0
4
Akzeptierte Lösung
HAMAPA
akzeptiert von
Dominik43
vor 3 Jahren
Da ich nicht möchte, dass es sich nach einem Jahr automatisch verlängert, will ich es direkt wieder kündigen.
Nach der Mindestvertragslaufzeit verlängert sich Magenta Sport auf unbestimmte Zeit und ist zu jeder Zeit mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat künbar.
Also keine Panik.
Zudem würde eine Kündigung zum jetzigen Zeitpunkt alle weitere Buchungen blockieren.
5
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik43
Antwort
von
HAMAPA
vor 3 Jahren
Danke für die vielen Antworten. Kundenfreundlichkeit schaut allerdings anders aus, liebe Telekom.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA