Gelöst

Kündigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels

vor 22 Tagen

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Kündigungsbestätigung meines Festnetzanschlusses aufgrund eines angeblichen Anbieterwechsels.

Ich möchte die Telekom aber gar nicht verlassen, ich habe niemanden beauftragt meinen Vertrag bei der Telekom zu kündigen und es gibt auch gar keinen Vertrag mit einem anderen Anbieter. Der Anbieter, zu dem ich vermeintlich wechseln würde, hat mir sogar schriftlich bestätigt, dass es keinen gültigen Vertrag gibt. 

In zwei Telekom-Shops konnte man mir nicht helfen, obwohl ich das Schreiben des anderen Anbieters vorgelegt habe und auch die telefonische Kontaktaufnahme zum Serviceteam war nicht erfolgreich.

Wie kann so etwas passieren? Was ist jetzt zu tun? Gerne möchte ich Kunde der Telekom bleiben.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Lerni am 13.11.2025 16:36 eskaliert.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 22 Tagen

      Vielen Dank für das Telefonat @Der Gärtner 67

       

      Wie besprochen habe ich die Kündigung storniert. Ich prüfe den Fall morgen nochmal und buche, sobald alles andere durchgelaufen ist die gewünschte Sportoption für dich.

       

      Sören

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      von

      vor 21 Tagen

      Nur mal aus reiner Neugier

      Und woher kam jetzt die Kündigung. 

      von

      vor 16 Tagen

      Vielen Dank für Deine Mühen!

      Schön, dass das mit der Stornierung so unkompliziert geklappt hat.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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